Zum Inhalt springen

1. MAI -> Baum fällt ?!


Phil-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da bei uns und in anderen dörfen nun der maibaum steht , habe ich nen gedanken verschwendet was der alten tradition wache schieben bzw. baum fällen angeht ..... naja ob einer fällt wird man sehen ... aber allein schon der gedanke an die gesichter wenn man mit der reudigen stiehl ankommt die nur "ring ding ding ding " macht :D:D:D

 

wie ist es so bei euch ??? komm bei euch auch der wille nach "BAUM FÄLLT" oder schiebt ihr wache ? oder einfach : is mir egal !?

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://e30-talk.com/talk-show/t-zeigt-her-eure-maibaeume-56637.html

 

:-)

 

Bei uns in Bonn ist es Tradition! Was tut man nicht alles für die Damenwelt, was?

Wünsche euch allen einen Schönen "Tanz in den Mai"! :-UU

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir isses och wurscht.

 

hab keine (got sei dank) der ich son ding ans haus bammeln könnte und hab auch für den brauch nix über.

 

mit dem geld was mich die geschichte kosten würde könnte ich auch nen schönes WE mit der "be-mai-bäumten" verbringen.

 

 

hier im rheinland werden bäume geschleppt und bei uns zu hause einfach gefragt. und zwar so:

"ey, figgen, oder brauchste erst n´ boom? :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst für 10,-€ ein Wochenende mit der Auserwählten verbringen? Mehr hat mich der Maibaum nicht gekostet. Ich musste ihn selbst schlagen, das ist alles (aber auch Teil des Spaßes)!

Na, da werden doch Ausreden geschustert gerade... ;-)

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibs das auch. Hab aber nie an diesem Brauch teilgenommen. Nur den Tag danach, wenn alle erzählt haben wer vom Anhänger gefallen ist weil er zuviel gesoffen hat.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...