Zum Inhalt springen

DIE LUDOLFS- DER FILM Wer hat ihn schon gesehen?


E30Saschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich werde die wilden live bei uns sehen.

denn sie kommen zu uns zum stock car fahren und das gleich zwei mal:angeber:

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessieren würd mich der Film ja, aber ich glaub net, dass ich mir den am Stück reinziehen kann, dazu is er vermutlich doch zu anspruchslos...

Zum Berieselnlassen während ma was andres macht sind die Ludolfs ja wirklich gut, aber im Kino... kA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reportage über den Betrieb fand ich ganz interessant. Aber die Folgen danach, in denen sie die Gegend unsicher gemacht hatten, fand ich einfach nur noch platt. Ich habe dann nicht mehr eingeschaltet.

 

Ich würde gern mal dort stöbern wollen. Sicherlich sieht man dort auch noch Sachen aus den 50ern, 60ern und 70ern.

 

Aber mir auch noch einen Kinofilm darüber ansehen...

 

So "stoned" kann ich gar nicht sein...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die wilden live bei uns sehen.

denn sie kommen zu uns zum stock car fahren und das gleich zwei mal:angeber:

 

 

Die Typen im Stock-Car? Das kann nicht sein!:-o

Wann? Wo? Gibts ne Live-Übertragung?

Wenn nicht: Photos machen!

Aber wahrscheinlich werden sie beim Rennen von den Dorfkiddies auf Tretrollern überholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Westerwald-Hillbillys sind ja schon 10 Minuten lang nicht auszuhalten...und dann ein ganzer Film?? Schrecklicher Gedanke !!:D:D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir die auch nicht lange ansehen und ich muss dazu sagen ich Alarm für Cobra 11 und South Park erprobt, soll heißen eigentlich guck ich jeden Schwachsinn, aber die..

 

Das einzig positive an deren Existenz ist die Parodie bei Switch! Reloaded, das ist recht witzig.. :meinung:

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach zu anfangs waren die ganz lustig. noch als reportage bei kabel eins. da lebte aber deren mutter noch die dann von oben immer brüllte:"maaaaaaaaaaaaaaaaanniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!" :D

 

seit dem die zu dmax gewandert sind hat das eh schon tiefe niveau noch nachgelassen. da merkt man schnall das das jemand nen "drehbuch" geschrieben hat. ich mein die kleine sachen wie der "an-der-tür-verkauf" von teile kann ja noch real sein. aber der rest mit den zugekauften autos stammt aus ner feder eines autors.

 

zufälligerweise war ich damals selber mal auf der suche nach nem trabant (spasseshalber) und bin auch über den metallicblauen gestolpert. nen anruf bei dem besitzer ergab das er das ding für 200 mehr als ausgeschrieben an ne TV-produktion verkauft hat. und nen paar wochen später taucht der dann bei den ludolfs auf?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Ludolfs. Am 1 Januar liefen die den ganzen Tag. Zu Anfang wars noch witzig, aber irgendwann wurde mir das zu doof.

 

Es wiederholt sich alles, in jeder folge wird irgendwas getestet usw. Nix neues mehr.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo müssen die TV-Produktionsfirmen ihre geschrotteten Kfz ja lassen.

Und nun machen Sie auch damit noch Geld, in dem sie aus dem Schrottplatz und den 4 Schwachmaten eine Niveaulose Serie machen. :meinung:

 

Und nun auch noch einen Kinofilm? Ne, das muss ich mir bestimmt nicht antun, schau mir die Serie auch nicht an...

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mir lieber die Ludolfsverarsche bei Switch Reloaded an! :-)

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns mal mit paar Leuten den Spass machen,hinfahren und sagen wir wollen denn Auspuff der ganz unten im Haufen liegt,egal wie teuer und von welchem Auto,dann werden Millionen sehen das der Dicke Wanz nicht in der lage ist anzusagen was das ist und wie lange das dauert.Absoluter Schwachsinn und TV Lüge,so kann man keinen 4Mann-Betrieb führen,dazu ist deren Lebensstandart zu Hoch,Sprachlich bis zur 2Klasse dann von Mutti romantisch zum Schrotter erzogen.Der Betrieb ist OK,der Rest ist entweder ,,,weil keiner mehr durchblickt vermarktet worden,oder eine Lüge.Für Geld mache Menschen Sachen die man nicht begreifen muss.Dieser Betrieb würde im bereich des HAUFENPRINZIPS keiner Prüfung der Betriebsicherheit bestehen.Ich gucke mir das auf DMAX an,es reicht dann um danach festzustellen,das man gutes deutsch sprechen kann,für mehr taugt das nicht.VOLLFOSTEN DIE MIT EINEM RADLDER IN DIE SEITE EINES MANTA A fahren sollte man VERBANNEN....ABSOLUTES NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber es gibt ja auf RTL noch Autohändler die über dicke Titten singen,und Tussis die EDELKAROSSEN mit Riesenhüten fahren und sagen MANJANA MANJANA......HILFE

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es toll wenn die Ludolfs kochen.

Phantastische Gerichte von Weltniveau - muhahahaha !!!

 

Am besten fand ich mal die Folge, wo bei einem Nudelgericht unbedingt Schraubennudeln gekauft werden mussten.

Der Grund: In den Windungen der Schraubennudeln haftet die Soße besser, während sie bei "normalen" Nudeln zu schnell abtropft.

Ich hab auf den Boden gelegen vor Lachen.

Ansonsten warte ich noch darauf daß sie in irgendeiner Folge mal neu tapezieren (Dort wo es so speckig ist weil da immer der Kopf anliegt).

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns mal mit paar Leuten den Spass machen,hinfahren und sagen wir wollen denn Auspuff der ganz unten im Haufen liegt

 

- Borgward P 100

- Borgward Isabella

- Glas 1304

- DKW F 102

- DKW Meisterklasse

- DKW 3=6

- Zündapp Janus

 

:D

 

Aber vielleicht haben die Besitzer alter Ford-Modelle (Lagerbrand 1977...) dort eher Glück... ;-)

 

 

Absoluter Schwachsinn und TV Lüge,so kann man keinen 4Mann-Betrieb führen,dazu ist deren Lebensstandart zu Hoch

 

 

Kaum Betriebskosten. Das Haus und das Grundstück wird Eigentum sein, der LKW gebraucht gekauft. Keine besonderen Lebenshaltungskosten - die laufen auch noch in 10 Jahren in denselben Klamotten rum.

 

Der Betrieb ist OK,der Rest ist entweder ,,,weil keiner mehr durchblickt vermarktet worden,oder eine Lüge.Für Geld mache Menschen Sachen die man nicht begreifen muss.

 

"Deutschland sucht den Superstar..."

 

 

VOLLFOSTEN DIE MIT EINEM RADLDER IN DIE SEITE EINES MANTA A fahren sollte man VERBANNEN....ABSOLUTES NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber es gibt ja auf RTL noch Autohändler die über dicke Titten singen,und Tussis die EDELKAROSSEN mit Riesenhüten fahren und sagen MANJANA MANJANA......HILFE

 

 

Steht garantiert so im Drehbuch!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es toll wenn die Ludolfs kochen.

Phantastische Gerichte von Weltniveau - muhahahaha !!!

 

Am besten fand ich mal die Folge, wo bei einem Nudelgericht unbedingt Schraubennudeln gekauft werden mussten.

Der Grund: In den Windungen der Schraubennudeln haftet die Soße besser, während sie bei "normalen" Nudeln zu schnell abtropft.

Ich hab auf den Boden gelegen vor Lachen.

Ansonsten warte ich noch darauf daß sie in irgendeiner Folge mal neu tapezieren (Dort wo es so speckig ist weil da immer der Kopf anliegt).

 

:-)

 

Oder so hoch wertvolle Aussagen wie "Vitamine können die Dose ja nicht verlassen, daher ist Dosengemüse das gesündeste was es gibt"

 

Wenn ich den kochen sehe sträubt sich mir alles *schüttel*

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade der Herr Roadrunner muss sich nicht über ein eher mangelhaftes Deutsch aufregen. Wenn ich so manchen seiner Beiträge so lese, muss ich da auch sehr oft schmunzeln.

 

Bei den Ludolfs erkennt man, wer zu wem gehört. Man sieht, dass die alle aus einem Dorf kommen, Mutti und Vati nicht erst seit der Hochzeit miteinander verwandt sind und außerdem wie man trotzdem zu einer Menge Schrott kommen kann.

Das es den Betrieb nicht erst seit 3 Tagen gibt, sieht man auch.

 

Die Typen können aber so dumm eigentlich gar nicht sein, immerhin hat jeder von denen mehr Geld auf der hohen Kante als die Mitglieder mancher Clubs zusammen für ihre getunten 316er an Schulden bei der Bank bewilligt bekommen bzw. aufgenommen haben. Das Ding scheint also aufzugehen.

Ich beneide diese 4 Männer (?) nicht wirklich. Der Job ist hart und dreckig, der geistige Horizont wird nicht sonderlich weit vorn liegen und wenn da mal eine Behörde etwas tiefer kratzt als an der Oberfläche, sieht das für die 4 Jungens ganz schnell ganz böse aus.

Ich habe es noch nicht einmal mitbekommen, dass dort einer ne ordentliche Buchführung macht geschweige wenigstens die verkauften Posten aufschreibt. Und wer macht da die Entsorgungsnachweise?

 

Aber mal ganz ehrlich: Ich seh mir das gelegentlich an und kann drüber schmunzeln. Und viele von denen, die behaupten das nicht anzusehen, gucken das heimlich an und haben nur Angst, dazu zu stehen.

Hey, ich bin der Meinung, ziemlich intelligent zu sein und stehe dazu, mir das ab und an mal anzugucken. Ich guck auch die Simpsons und Family Guy!

Und? Weiter?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt ja auf RTL noch Autohändler die über dicke Titten singen,

 

Und über fliegende Kühe in Peru :D

Jörg und Dragan find ich amüsant manchmal.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich würde mir den Film gerne mal ansehen. Ich hoffe, dass der nach dem 15. Mai noch läuft. Bis dahin ist Prüfungsvorbereitung und Prüfung.

Ach, ich kenne Switch und Switch Reloaded auch. So was finde ich wiederum arg mittelmäßig, da man sich nur auf Fremdformaten ausruht und keine neuen Ideen einbringt. Ich guck mir das deswegen auch nicht mehr an, ich finde auch diese Parodie auf diese ebenfalls sehr mittelmäßige Sesselfurzer-Comedy-Soap arg geschmacklos.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die wilden live bei uns sehen.

denn sie kommen zu uns zum stock car fahren und das gleich zwei mal:angeber:

 

 

Die Typen im Stock-Car? Das kann nicht sein!:-o

Wann? Wo? Gibts ne Live-Übertragung?

Wenn nicht: Photos machen!

Aber wahrscheinlich werden sie beim Rennen von den Dorfkiddies auf Tretrollern überholt.

 

 

die fahren samstag also quasi gestern und heute in grimmen beim stock car mit, die übertragung wird so wie ich weiß bei den ludolfs folgen denn mit dabei sein, wurde auch schon angekündigt bei DMAX(wann).

und dann werden sie entweder nächtes oder übernächstes wochenende noch in wendfeld mit fahren. mit bilder is schlecht machen sorry ,aber ich hab leider keine zeit um mir das live anzuschauen(leider)

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...