sif Geschrieben: 30. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 hallo zusammen,kann mir vielleicht einer ein tipp geben wie ich selbst lackierte(von chrom auf schwarz und dann noch schlecht) wieder chrom bekomme?habe es mit wasserschleifpapier probiert,aber das ist nicht das wahre.auch schon mit den fingern,da habe ich das meisste weg bekommen.sind jetzt noch paar hartnäckige stellen übrig.kann ich da auch mit verdünung bei gehen?oder hatte schon an rasierklingen gedacht.vielleicht weiss ja einer und hatte auch das gleiche prob. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touri Geschrieben: 30. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 probier mal mit nitro-verdünnung.hab das damals bei einem kumpel auch gemacht.hatte genau das gleiche problem,war aber nicht so hartnäckig.normalerweise sollte das dem chrom nicht schaden.ansonsten würde ich die harten stellen mit schleif-polierpaste bearbeiten und wenn das nich klappt und dich kleine kratzer nicht stören,dann nimm stahlwolle.das sollte allemal funktionieren Zitieren Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Mit mechanischer Bearbeitung wirst Du wohl Kratzer verursachen. Chemisch ginge Aceton, da mußt Du aber bei angrenzendem kunststoff aufpassen! Um welche Leisten geht es denn? Ist entweder eloxiertes ALU oder polierter Edelstahl. Chrom findest Du eigentlich nur an VFL-Stoßstangen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.