iS Christi Geschrieben: 30. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 Polen oder Tschechien und fährt jeden Tag dort rüber?Wenn ja,bitte ich um PN. Hat sich erledigt!! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 Moin.Frag mal den Bastelbert der wohnt recht Nah anner Grenze (kann glaub ich rüber spucken) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 mom bin ich ziemlich nah an der grenze zu tschechien wiso ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Na ich doch auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Ich sage mal so, wenn ich morgens aus dem Schlafzimmerfenster schaue, sehe ich mehr Polen als Deutschland. Jeder Tag fahre ich da nicht rüber, aber einmal die Woche wird es schon sein Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.