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Wie heisst das Teil was in der Ölwanne neben der ölpumpe sitzt?


Fiesta16vdriver
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Man ich such mir schon nen Ast...

 

Wie heisst das Teil was in der Ölwanne neben der Ölpumpe sitzt? Farbe ist silber und man schraubt das teil nur im Block

 

Danke schonmal

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

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hab ich noch,weisste ja schon. aba wir werden uns ja sowieso noch treffen ich meld mich dann einfach aba mach doch ma ein foto von dem teil damit ich dir das richtige mitbringen kann

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

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Ja ich hab das irgendwo im Keller liegen muss das nachher erst raussuchen! werde es dir aber schicken!

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Wenn das Defekt ist leuchtet auch die Ölleuchte oder?

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ist zuviel öldruck schlimm?

 

Denke es liegt wieder an der Pumpe :(

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die ölpumpe war bei ihm schonma def.

:D

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Hehe ja genau wenn ich im leerauf bin geht sie an aber nur bei warmen motor! Hab das vor 4 wochen auch schon gehabt da hab ich die ölpumpe gewechselt! Ne gebrauchte!

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was für ein öl fährst du?

haste dir die ölpumpe mal vorher angeguckt gehabt (damit mein ich den pumpendruckraum)?

falls die keine riefen zeigt, lager tauschen! mangelnder öldruck kommt hier eher von den pleul und hauptlagerstellen, vermute ich mal spontan.

IMG-20190521-WA0013.jpg

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öl hab ich immer 15w40 von den lagerschalen denke ich mal kommt es nicht! weil es war ja wieder weg als ich ne andere ölpumpe verbaut hatte

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schau mal. du hast zu wenig öldruck. deswegen springt des lämple an wenn der motor im leerlauf läuft. weil die pumpe dann dementsprechend weniger fördert.

wenn du ne pumpe gegen ne andere tauscht liegt es nahe dass sich das geringfügig verbessert, sofern die pumpe etwas besser beieinander war. dass du aber nach wenigen wochen das gleiche problem wieder hast, lässt dich nicht stuzig werden? ölpumpen verschleissen nicht derart innerhalb von 2tkm es sei denn du hast wasser im öl o.ä.

wenn du jetzt ne neue verbaust ist warsxcheinlich auch erstmal wiede ruhe. mit wenig öldruck wirst dann trotzdem fahren und irgendwann wirds anfangen zu klopfen.

 

dann ist es unter umständen schon zu spät für pleul oder kurbelwelle.

also: bevor du die ölpumpe wieder tauscht. mach eine lagerschale auf, mach n bild davon und stells hier rein. warscheinlich sind die eh schon auf der letzten schicht. das ist keine panikmache sondern meine erfahrung...

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

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