Fiesta16vdriver Geschrieben: 29. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Man ich such mir schon nen Ast... Wie heisst das Teil was in der Ölwanne neben der Ölpumpe sitzt? Farbe ist silber und man schraubt das teil nur im Block Danke schonmal Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 ist sicher das überdruckventil was du meinst? evtl auch ein kobold oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 29. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 hab ich noch,weisste ja schon. aba wir werden uns ja sowieso noch treffen ich meld mich dann einfach aba mach doch ma ein foto von dem teil damit ich dir das richtige mitbringen kann Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 29. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Ja ich hab das irgendwo im Keller liegen muss das nachher erst raussuchen! werde es dir aber schicken! Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 29. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Wenn das Defekt ist leuchtet auch die Ölleuchte oder? Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 wenn das defekt ist haste zuviel öldruck. guck lieber nach deinem öldruckschalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 29. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 ist zuviel öldruck schlimm? Denke es liegt wieder an der Pumpe :( Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 ganz ruhig. geht die öldruckkontrolleuchte an, ja?wann? leerlauf? oder auch beim gasgeben?und was heisst "wieder ölpumpe". ich kann nicht hellsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 29. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 die ölpumpe war bei ihm schonma def. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 29. April 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Hehe ja genau wenn ich im leerauf bin geht sie an aber nur bei warmen motor! Hab das vor 4 wochen auch schon gehabt da hab ich die ölpumpe gewechselt! Ne gebrauchte! Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 was für ein öl fährst du?haste dir die ölpumpe mal vorher angeguckt gehabt (damit mein ich den pumpendruckraum)?falls die keine riefen zeigt, lager tauschen! mangelnder öldruck kommt hier eher von den pleul und hauptlagerstellen, vermute ich mal spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 29. April 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 öl hab ich immer 15w40 von den lagerschalen denke ich mal kommt es nicht! weil es war ja wieder weg als ich ne andere ölpumpe verbaut hatte Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 schau mal. du hast zu wenig öldruck. deswegen springt des lämple an wenn der motor im leerlauf läuft. weil die pumpe dann dementsprechend weniger fördert.wenn du ne pumpe gegen ne andere tauscht liegt es nahe dass sich das geringfügig verbessert, sofern die pumpe etwas besser beieinander war. dass du aber nach wenigen wochen das gleiche problem wieder hast, lässt dich nicht stuzig werden? ölpumpen verschleissen nicht derart innerhalb von 2tkm es sei denn du hast wasser im öl o.ä. wenn du jetzt ne neue verbaust ist warsxcheinlich auch erstmal wiede ruhe. mit wenig öldruck wirst dann trotzdem fahren und irgendwann wirds anfangen zu klopfen. dann ist es unter umständen schon zu spät für pleul oder kurbelwelle.also: bevor du die ölpumpe wieder tauscht. mach eine lagerschale auf, mach n bild davon und stells hier rein. warscheinlich sind die eh schon auf der letzten schicht. das ist keine panikmache sondern meine erfahrung...gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.