Zum Inhalt springen

Zahnriemen original BMW oder was???


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Das hier ist doch im grunde das teil was mal unter "FORUM" stand oder?

 

Meine Frage:

Wo kauft ihr Teile wie Spannrollen Zahnriemen und keilriemen? Nutzt ihr original BMW Teile? Da gibt es ja enorme Preisunterschiede...

 

gruß

Mauser

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nuja ich würd entweder im zubehör handel oder bei BMW kucken.............. eher weniger bei ebay

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum ned bei EBAY ???

 

ich kauf da halt nur Sachen, die A NEU sind, und Erstausrüsterqualität haben, z B neue Viskokuppl. für 5 Euro ( org. ! ) oder Spannrolle mit Zahnriemen 8 Euro, nat. auch org. Solche Sachen halt. Nonames kauf ich überhaupt nicht...

 

...oder neuer Kat mit neuer Sonde für 153 Euro...

 

eta - thomas...der schon a bissle checkt was er so kauft;-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mach ich ja auch, aber immer trau ich den sachen nich bei ebay, auch wenns die sagen das es gute qualität is...... da gibts n haufen spinner.......

 

wenns ne teile firma is die nebenbei teile auf ebay anbietet dann ists ok....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage:

Wo kauft ihr Teile wie Spannrollen Zahnriemen

:D Gar nicht, meiner hat ne Steuerkette! :D

 

Und nen neuen Keilriemen hab ich noch nie gebraucht. Wenns wirklich neue Markenware mit Erstausrüsterqualität ist und mit Garantie und so weiter und so fort, kanns ruhig auch über ebay kommen, da schließ ich mich dem eta-thomas an.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um mein Herz vom Auto geht kommen nur orginalteile von BMW rein.Da gucke ich nicht auf 20€ mehr.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oftmals sind es die selben Hersteller die auch das Originalteil liefern nur aber in den Zubehörläden logischerweise unter einem anderen Namen auftreten müssen.

 

Ich zumindest hatte noch nie Probleme mit solchen Teilen, im Gegenteil in der freien Werkstatt in der ich vor urzeiten mal arbeitet wurden fast nur Zub. Teile verbaut, so sie erhältlich waren, und es gab nie reklamationen.

 

gruß vom Chaipi :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...