Bounty_Killer Geschrieben: 1. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 was willst na für eine wennst ma eine mitbaust ?? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 1. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Nur die Platine und du baust dir die LED´s dann selber in den DZM oder alles komplett? Die letze hab ich komplett verkauft an nen Kumpel halt gleich mit ganzen Kombiinstrument, war aber E32. Naja kein Plan 20 Euro mit Versand, ich muss aber erst mal wieder Bauteile kaufen! Hab nix mehr! (Sind auch keine geätzen Platinen sondern normale Lochraster! Aber ich kann dir mal mal Bilder und ein Vid schicken wie das aussieht!) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 1. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 (bearbeitet) ja schick das mal wenn dann brauch ich ja blos die platine den rest bastel ich mir selber bin blos immer zu faul zum löten Ps: kann ma dich grad mal anrufen ??? wenn ja shcick mal nummer über pn Bearbeitet: 1. September 2009 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.