jannis320iM20 Geschrieben: 25. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 hi!das selbse wie im thread über die anderen federn. hat jemand mit apex federn erfahrung? hart, weich, setzen sich ect?danke euch und greetz jannis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Ich hab apex 60/40 mit Koni drinne. Hammerhart, setzen sich kaum (ein Jahr verbaut) Straßenlage: sehr gut, Komfort: sehr schlecht. Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 und echte 60/40 tiefer als g&m auf jeden fall Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 30. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Apex Fahrwerk 60/40 Beides von Apex Federn und DämpferIst jetzt 16000 km drin.Luftdruck ringsrum 2,2 AtüVA rechts Boden-Flügelkante 600mm Mitte Radnarbe 317mmVA links wie Rechts 1-2 mm hin oder her HA rechts Boden Flügelkante 560mm Mitte Radnarbe 274mmHA links Boden Flügelkante 570mm Mitte Radnarbe 284mmIm großen und ganzen also ziemlich gleich hinten rechts und links.Winterreifen 175/70 auf 6Jx14 GullideckelBin zufrieden mit dem Apex Fahrwerk.Nicht zu hart und nicht zu weich.Genau richtig.Kurvernlage gut.Preis des Fahrwerks ca.300EuroNatürlich fehlt mir der vergleich zu anderen Fahrwerken.Bin aber zufrieden mit dem Apex.Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Ziemlich gleich??? Da ist doch 1cm Unterschied... liegt sowas in der Toleranz? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 31. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Naja.Stimmt ist echt ein ganzer zentimeter. Werd nochmal nachmessen.Eventuell bin ich ja auf der einen seite auf nem Steinchen gestandenoder sonstwas.Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 danke für die arbeit, aber hab mir jetzt n spax fahrwerk rausgelassen.ma gugge!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.