hinneLinks Geschrieben: 27. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Zur Zeit mach ich Rost - Search & Destroy....Bei dem Rost der das Rohr für die Tankentlüftung befallen hat bin ich aber ratlos wie ich da am besten vorgehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 27. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 So, wie Dein Rohr noch aussieht, dürfte zuerst Fertan helfen.Wenn Du das Zeug ordentlich im Rohr verteilt hast kannst Du es nach 48h Einwirkzeit versiegeln. Ich denke das sollte helfen. Korrigiert mich bitte wenn ich hier falsch liege. Viele Grüßeaus dem Norden. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 27. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Es gibt da so "Flaschendrahtbürsten" für die Bohrmaschiene, damit würdich da erstma reinhalten bevor ich irgendeinen Umwandler etc reinsprühe. MFg Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 28. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Das selbe Problem habe ich auch gerade. Ich habe vor das Rohr ordentlich mit Luft auszublasen und anschließend mit Fertan (Hohlraumsonde mit 360° Kopf) zu behandeln. Anschließend werde ich es noch mit Hohlraumwachs versiegeln. Sollte dann kein Rost mehr kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 28. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 @DennisWie lang sind diese Bürsten? Weil würde ja nur dann was bringen, wenn die lange und felxible genug ist um in das Rohr reinzukommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.