Zum Inhalt springen

KT1 9j 16zoll auf Cabrio


Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Fährt vieleicht einer von euch die KT1 9j 16 zoll rund um auf seinen cabrio?

und kann mir mal fotos zeigen?

 

oder hat einer ein foto wo ein cabrio mit den felgen drauf ist?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der S38Matze und der Guido haben die KT1 in 9 x 16 rundum drauf 8-/

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das sind die KT1 mit vergoldeten Schrauben und in Chrom optik... aber er wird sich sicherlich hierzu äussern *g* :heilig:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mir den felgen? wie meint ihr das die sind zu weich?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio Fahrer... also...

 

ich hatte mir damals bei R&R hier bei uns einen Flammneuen Satz Keskin KT4 gekauft...

Der Verkäufer sagte schon, das ich lieber was anderes nehmen sollte, da die Qualität von Keskin nicht gerade gut ist.

Er hat mir darauf hin die CR7 empfohlen, die ich aber nicht wollte!

 

Naja die keskins gekauft... abgeholt... in die Garage gestellt, und google angeworfen...

 

Von 1 Runde NS mit anschließendem Höhenschlag über Unwucht etc. war alles dabei... die meisten kaufen Keskin felgen nie wieder.

 

Meine wurden direkt wieder verkauft!

 

Werde jetzt DZ1 nehmen!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm vieleicht sind die deswegen so günstig geworden!

 

aber ich brauch solche felgen weil mein umbau schon genau geplant ist! und das auch mit den felgen!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Keskin's sehen ähnlich wie meine aus.. Von der Stil her zumindest.. Jedoch habe ich nicht Keskin sondern Work Felgen.. Von der Qualität her schon "einwenig" unterschied..

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][bL:122250[]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Keskin Felgen jetzt nicht sofort als schrott bezeichnen.

 

Die KT1 Variante ist ja ein Nachbau von den OZ Futura. . kann man natürlich nicht vergleichen mit denen, da ein Nachbau nie die Qualität eines originalen hat..

 

Wenn man das so sieht sollen die RH Felgen ja auch "weich" und schlecht verarbeitet sein, hatte jedoch mit den ZW3 nie Probleme , mit Keskin Felgen ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch als laberei,das die felgen schrott sind! Nur weil man mal auf dem ring war und sie über die körbs gejagt hat und dann krumm sind,das hätte dann auch mit anderen felgen passieren können!

Für den ottonormalverbrauch reichen sie allemal!

So sieht es bei mir aus!

2006_0101bbbs0013.JPG

2006_0101bbbs0017.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keskin baut schon viel mist und nicht gerade qualität hoch 10.....

es lohnt sich z.B. nicht wirklich die Felgen aufwendig polieren zu lassen.... da schlägt jeder polierer die hände über dem kopf zusammen....

das material ist einfach dafür nicht geeignet und wird nie wie bei anderen felgen aussehen....

 

weich oder nicht weich jetzt mal dahin gestellt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals mit den Keskin auch nur Probleme.

 

Ich kann jedem Schmidt Felgen nahelegen. Mit die besten Felgen die ich bisher gefahren habe.

 

Das Felgenbett aus Radinox ist einfach einmalig, man brauch sich nie wieder Sorgen machen wenn man mal nen Bordstein streift. :daumen:

 

Fahre auf meinem Cabrio 7.5 und 9.5 x 17

DSC00318.JPG

DSC00326.JPG

DSC00249.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Bekannter hatte sich für seine C-Klasse irgentwelche Keskin in 18" gekauft, einen Sommer gefahren. Jetzt fragte ich ihn warum er noch Winterreifen drauf hat. "Sind so krumm das man sie nicht mehr auswuchten kann" Und das nach einer Saison. Sovel zu Thema Qualität. Es sind und bleiben Schrott-Felgen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ......... :-D und ich fahre borbet :D hab aber von nem bekannten 3 kt1 bekommen ... mal sehen ob die 4 folgt ....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre nun seit einem jahr die borbet bs und das die krum sind oder so kann ich nicht sagen!

 

aber hate ein paar monate die borbet a drauf und nache einer kurzen zeit wahren sie krum und haten eine richtige 8 drinne!

 

also soll ich liber meine borbet BS behalten oder doch die KT1 hollen?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir das geld sparen und und dann schöne BBS oder eben welche von OZ oder so kaufen.

kommt eben ganz drauf an welchen Felgen geschmack man hat....

BBS wäre geil..... Borbet is mir Persönlich zu altgebacken.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte was :-o:rauchen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf meinem Alltagswagen die Keskin KT8 oben und kann eigentlich nichts negatives sagen, bin voll zufrieden damit. Ich fahr die Felgen dieses Jahr den zweiten Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...