Sweet Black Devil Geschrieben: 27. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Hey BMW Fan´s, heute mal eine kleine Fotostory von der Aufbereitung meiner Kreuzis mit Handpolierten Felgenhorn.Ich bin gerne offen für Kommentare . So nun die Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 27. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Hello Schaut sehr gut aus:) Wie lange hast du insgesammt gebraucht?Wie hast du das bett poliert?Is das Schwarz ein 2K oder ein 1K Lack?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 :eek:BMW Embleme fehlen. Ansonsten stecken da schon einige Stündle Arbeit drin:daumen: Sieht schon schick aus. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 27. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Hallo, ich danke dir . Also ich habe für alle Felgen ca. 3 Wochen gebraucht. Das Felgenbett habe ich mit Hand poliert das heißt nassgeschlieffen angefangen mit 240 - 3000 Schleifpapier und danach noch mit P21 Alupolietur aufpoliert . Der Lack ist Diamantschwarz passent zur Wagenfarbe . Und ja es ist 2 k Lack. mfg sweet black devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 27. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Ja Die BMW Embleme kommen natürlich noch hatte noch nicht die Zeit sie zu Bestellen lol. Aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Wirklich sehr schöne Felgen! Wollte meine ähnlich machen lassen, nur in Nogaro-Silber. Ich zolle dir aber wirklichen Respekt, die Felgen von Hand zu polieren und das Ergebnis dazu kann sich wirklich sehen lassen:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 find ich gut...das mit dem polierten horn hatte ich auch mal vor bei meinen 15er, allerdings ohne lack innen. sind deine 14er? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 27. April 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 mars und marius ich danke euch . Nein die Felgen sind 15er. mfg sweet black devil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 mars und marius ich danke euch . Nein die Felgen sind 15er. mfg sweet black devil. echt... dann kommt das wohl wegen den fotos. Los sieh zu das da Embleme reinkommen... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 28. April 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 das kann sein . ick sehe zu und dann kommen nochmal pics hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 24. März 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Habe ganz vergessen die Bilder mit den BMW Emblem reinzustellen hier nun die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 24. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 (bearbeitet) hatte heute auch was langeweile:freak:und hab auch mal eine felge gemachtder stern wird aber noch gold @Devilach ja wollte ich noch fragen haste du denn lack des sterns komplett entfernt oder biste da nur mit abbeizer drüber gegangen? Bearbeitet: 25. März 2010 von Karnivor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 25. März 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Ich habe den Lack komplett abgeschliefen bis zur grundierung. Aber vielleicht kannst ihn auch sandstrahlen. Wie hast Du deine Felgen geschliefen? lg devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 26. März 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 So heute Sommerreifen Drauf gemacht ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 26. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Hast Du ja echt schön gemacht.... aber MIR haben sie in silber mit poliertem Bett besser gefallen! Aber ist ja halt (zum Glück) Geschmackssache! MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 26. März 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Ja das sieht ja auch nicht schlecht aus aber ich wolte mal welche in wagenfarbe . Aber trotzdem danke. mfg devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 27. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Ja das sieht ja auch nicht schlecht aus aber ich wolte mal welche in wagenfarbe . Aber trotzdem danke. mfg devilsieht ja ganz Prima aus gebe meine Kreuzis Montag ab zum Felgenbett polieren kostet pro Fege 45,00 EURfinde den Preis OK was ist eure Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Sieht wirklich super aus - aber bedenket: Ohne Klarlack nicht lang Freude am Polierten... Also: schön Pflegen (und regelmäßig polieren) oder von nem wirklich guten Lackierer Klarlack auftragen lassen... Viele Grüße Chris Achso: Preis finde ich für ne einteilige Felge mit so wenig Bett vielleicht 5,- Euro zu teuer, aber die Arbeit würde ich mir selber auch nicht drunter antun wollen - von daher: ist okay so! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 sieht gut aus aber wie hast du den felgenstern so schön rund abgeklebt bekommen? gruß hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 30. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ja diese Felgen schauen doch superaus, schwarzer Stern mit poliertem (Tief)-Bett gefällt mir:daumen: Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 1. April 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Gefällt mir auch!! Weiter so. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.