lip-wb14 Geschrieben: 26. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Hallo,dann die Frage an die Experten, warum macht er dann so Mucken, wenn es draußen kalt ist (unabhängig von der Motortemperatur)? Drehzahl springt zwischen 1000 u. 2000, fährt ruckelig, geht nach dem Start aus.Ich wüßte gern wo ich suchen soll. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Leerlaufregler mal saubermachen, würde ich als 1. mal angehen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 27. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 LL Steuergerät, was beim eta ein separates ist, tauschen. Die Dinger sind häufig platt. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.