Zum Inhalt springen

MSN Messenger?


e30 Lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

 

wer von euch ist im MSN Messenger unterwegs? würde mich freuen ein paar e30 infizierte in meiner liste zu sehen zum quatschn (nicht nur über bmw/e30), und jaaaa ich habe freunde :-D , ich poste einfach mal meine Adresse:

 

boehserxonkel@hotmail.com

 

gruß Pasci

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab auch nur icq :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, ladets euch doch einfach runter und leistet mir n bisschen gesellschaft :P

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher auch nur ICQ. Aber MSN ist besser :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher auch nur ICQ. Aber MSN ist besser :D

Finde ich auch, vorallem lassen sich bei MSN Dateien immer verschicken. Bei ICQ geht das irgendwie seit ewigen Zeiten nicht mehr. Weiß der Geier warum nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

msn is solang gut solang man kein update m8. hab 8.5 und dann ge-updated auf die neueste version..konnt mich nicht mehr anmelden... Alt=besser Neu=nicht so gut , eig genau wie bei BMW

 

e30=besser , e36=nich so gut :smbmw:

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir verschickt das icq immer ohne probleme!

 

holt euch ma die version 6.5 , da geht das wieder gut ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen. Hab die 6.5er drauf und genau die die selben Probs wie vorher auch.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MSN Messenger und gut ? habt ihr euch eigentlich die AGB´s durchgelesen *lach*

Da steht deutlich drinne das Microsoft das recht hat Nachrichten und Emails mitzuloggen.

Ok was ähnliches steht bei ICQ 6.5 auch drinne. Dafür darf man wenigst im ICQ netzwerk programme von drittanbietern nutzen, was Microsoft explizit untersagt.

 

Ich nutze Trillian und QIP aufm Smartphone, nutzen beide das ICQ netzwerk.

 

PS : Das keine Daten übertragen werden liegt zu 90% an der Firewall / Router einstellung.

die fällt beim MSN Messenger weg weil dieser die UPNP dienste von Windows nuzt welcher die TCP ports auf die Hintertüren von Windows ( und dem Router sofern dieser UPNP unterstüzt ) weiterleitet die für gesicherte und zertifizierte dienste vorhanden sind.

 

MSN Messenger auf Windows rechner is für mich ein NOGO das ist das erste was nach der Windows installation bei mir rausfliegt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Dave, dann verklicker mir doch mal wie ich den Router/Firewall einstellen muss damit die Schore läuft.

Alles andere spielt mit nur eben ICQ nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müst ich erstmal wissen was überhaupt für nen Router / Firewall vorhanden ist ;-)

 

Achja wenn euer gegenüber nen anderen client als ICQ nuzt, dann geht die Datenübertragung auch nicht, z.b ICQ auf QIP oder ICQ auf Trillian usw. Ich denke mal nen großzahl der ICQ nutzer haben nicht den ICQ 6.5 client drauf ( weil kaum einer bock auf werbung und dies qietschbunte teil hat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur miranda :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ICQ und MSN, aber eigentlich hab ich im MSN nur 1 oder 2 leute und alle anderen im ICQ.

Ich nutze Trillian Astra momentan....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nimbuzze in letzter Zeit nur noch da der Laptop gerade tot ist und deshalb muss das iPhone glühen bei allen onlineaktivitäten :freak:

 

Ja auch diese Beitrag ist smartphoneerstellt *gggg* :freak:

Und des dauert doch alles etwas länger

 

:D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei euch ist noch nicht ganz angekommen was Dave gesagt hat, oder vlt. hat er's nicht deutlich genug gesagt: Der Messenger ist ein WURM, der jedesmal wenn ihr euch connected fleissig an MS sendet, und was genau er sendet weiss wohl niemand so ganz genau. Gleich danach kommt übrigens der Mediaplayer:daumen:

 

XP Antispy druff und weg mit dem Ding! http://www.xp-antispy.org/

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...