Zum Inhalt springen

Unfall!


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, stelle ich mal ein Video rein, dass ich gemacht habe.

 

Mein Sohn rief mich heute morgen an und erzählte mir, dass er heute Nacht einen Unfall hatte.

Er als Beifahrer und noch 2 Bekannte hinten drinn.

Der Fahrer hat bis jetzt nur Nackenschmerzen, der hinter ihm einen Cut, mein Sohn einen komplizierten Handgelenksbruch und der hinter ihm mehrere Cut´s im Gesicht und einen Leberriss.

Unfallwagen war ein Focus mit 65 PS (glaube ich), Unfallfahrer ein 19 jähriger Fahranfänger!

Ich hoffe auf dem Video ist ersichtlich, wie knapp sie dem Tod von der Schüppe gesprungen sind.

Bilder vom Unfallwagen werde ich auch noch reinstellen, wenn ich sie gemacht habe.

Ich kann nur appelieren, Jungs, fahrt VORSICHTIG!!

Ach so, mein Kommentar ist ungewollt auf dem Video:roll:, möchte ja keinem zu nahe treten!

 

Die beiden Holzpfähle wurden von dem Focus gekillt!

Am Anfang seht Ihr die Kurve, aus der er gekommen ist und wahrscheinlich dann die Kontrolle verloren hat.

 

 

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie hat der das geschafft?

Zu schnell in die Kurve, die sich als zu scharf erwiesen hat? Dann die Pflöcke rasiert und gegenüber deinem Touring zum stehen gekommen?

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ihn aus DER Kurve rausgetragen hat muss er ja ordentlich zu schnell gewesen sein.

 

Nen Baum oder wie hier Masten zu erwischen ist das schlechteste was einem passieren kann bei nem Unfall.

Da können die Insassen von Glück reden, wenn sie noch so davon gekommen sind.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweist mir nur wieder, dass es eigentlich relativ egal sein kann wieviel PS man als Anfänger hat... Ist halt ne Vernunftssache...

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Kurve mit meinem Sohn nochmal mit 60 Km/h durchfahren (und das ist wirklich easy) um ihm zu zeigen, wie schnell sein Bekannter gewesen sein muss. Schätze mal so um die 120 + -.

 

@ChaosProjekt: so muss es gewesen sein. Auto stand dann entgegen der Fahrtrichtung!

 

Die ganze Unfallstelle zieht sich über fast 100m hin.

 

Und jetzt auch noch das:

 

Original Polizeibericht:

 

Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen

 

Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten

 

- Ein PKW mit 4 männlichen Personen (Alter von 18-22 Jahren) befuhr am 26.04.2009, gegen 04.45 Uhr, den Harpener Hellweg in Richtung Berghofer Holz. Am Ende einer langgezogenen Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte hier gegen Strommasten und einen Erdwall. Das Fahrzeug wurde hierdurch stark beschädigt. Von den 4 Personen wurden 2 schwer- und 2 Personen leichtverletzt. Es enststand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12500 Euro. Zur Unfallursache kann noch nichts gesagt werden. Von den angetrunkenen Personen wurden Blutproben entnommen, da nicht eindeutig geklärt werden konnte, wer das Fahrzeug geführt hat.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann aber nem "alten hasen" auch passiern.

 

also wie maximal 60 sieht die kurve nicht aus und wenn man dann (selbst als geübter) mit der felge den bordstein berührt und ein oder beide reifen sich ruiniert endet das halt so.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Alter die typischen Risikofaktoren, Alkohol + zu schnell.

Um Heil aus der Pupsität bis ins gehobene Flegelalter zu kommen, braucht man auch einfach Glück, was die Jungs da auch wohl ganz gut genutzt haben, wenn die Stangerl nicht schon alle sehr morsch waren.

 

Mein Mitleid an die Eltern.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen

 

Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten

 

- Ein PKW mit 4 männlichen Personen (Alter von 18-22 Jahren) befuhr am 26.04.2009, gegen 04.45 Uhr, den Harpener Hellweg in Richtung Berghofer Holz. Am Ende einer langgezogenen Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte hier gegen Strommasten und einen Erdwall. Das Fahrzeug wurde hierdurch stark beschädigt. Von den 4 Personen wurden 2 schwer- und 2 Personen leichtverletzt. Es enststand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12500 Euro. Zur Unfallursache kann noch nichts gesagt werden. Von den angetrunkenen Personen wurden Blutproben entnommen, da nicht eindeutig geklärt werden konnte, wer das Fahrzeug geführt hat.

 

 

Ach, das ist ja in Bochum gewesen!

 

Die Strecke kenne Ich sehr gut, da Ich da immer Morgens zur Arbeit gefahren bin.

 

Da haben dein Sohn, und seine Kollegen aber nochmal großes Glück gehabt. Irgendwie hört man immer wieder, dass sich da jemand kaputt fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam komme ich in das Alter in dem ich verstehe warum es vor 20 Jahren Väter gab die ihre Töchter nicht zu uns in´s Auto gelassen haben.......dabe habe ich noch so 10 Jahre bis ich diese Verbote im Zweifelsfall erteilen werde.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...