Zum Inhalt springen

Wieviel für einen neuen Klimakompressor???


Tschimpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schau mal bei ebay ist gerade ein neuwertiger drinn. Würde zwar nie was kaufen bei dem aber da haste mal nen anhaltspunkt .

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2468430796&category=53932

 

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzten Donnerstag bei Ihm ein Kreuzgelenk gekauft, hatt vorher mit Ihm telefoniert und ihm klargemacht, dass ich das Ding am nächsten tag unbedingt benötige, also habe ich ihn gebeten das ding per Terminzustellung und Nachnahme am gleichen Tag noch zu versenden.

Was macht er?

Er schickt es nur per Nachnahme, mit der Begründung GLS hat eine Regellaufzeit von 24 Stunden, also wirds am nächsten tag schon da sein.

Es kam wie es kommen musste... es war nicht da und ich durfte nach Olpe zum Micha fahren um mir das Ding noch schnell zu besorgen.

Es kam dann am Montag und ich habe die Annahme verweigert :devil:

Bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten.

 

Das war meine erste, einzige und letzte Erfahrung mit thereal"slim"mick...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht weil : ich keinen bock hab mir 10 seiten text durchzulesen für zb. nen Zigarettenanzünder, und keinen bock hab über Versandkosten seinen neuen 5er denn er hat zu finanzieren .

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...