e30 Lover Geschrieben: 26. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 sehen beide super aus, wobei mir die startec noch n tick besser gefallen. passen zum lack. schlussendlich ists aber deine entscheidung! gruß Pasci Zitieren " e30, alle anderen sind NUR Autos " http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 26. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ganz Klar STARTEC also hol sie wieder aus dem Keller raus ! ...und Image und Ruf wär mir völlig egal Dir muss es doch gefallen ich hab auch so ähnliche dran. aber Du wirst es selbst am besten wissen lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ich als Borbet A Fahrer lebe da etwas enspannter was die Startec Leuchten angeht und wenn ich nicht so geizig wäre, hätte ich mir auch schon welche besorgt. Da es hier ja nicht um Umbauten geht die man nicht mehr rückgängig machen kann, fahre die Startec Leuchten eine Weile spazieren und lass sie auf dich wirken.In ein ein paar Wochen verspürst du dann beim Anblick deines Cabrios entweder ein Gefühl der Freude oder große Unzufriedenheit, aber es abhängig von einen Image zu machen finde ich absolut falsch. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 26. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 @AN: Jawoll! Den fährste aber auch nur, wenn Nachts das Fledermaus-Symbol am Himmel auftaucht, oder!? ;-) tiijey, bist nicht der Einzigste bzgl. Borbet A - noch! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 27. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Müssen da nicht so Reflektoren ran, um die Dinger legal zu machen? (Das wär für mich der Grund, die originalen dran zu machen.) Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.