Zum Inhalt springen

startec oder original lassen?

m-i-c-h-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich habe mir mal für mein cabbi startec leuchten gekauft und überlege nun was ich machen soll!?

startec ran oder lieber original lassen!

was würdet ihr machen??

über meinungen bin ich dankbar!!

gruss micha

BILD1185.JPG

BILD1186.JPG

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Hallo Micha,

...ich habe ja dein Auto gestern live gesehen (sehr schön !),

mein Rat : unbedingt originale Rücklichter dranlassen.

Ich habe nichts gegen rückrüstbares Zubehör, aber an deinem Auto sehen die Startec unmöglich aus.

Ein Tip :

...wenn du etwas verschönern möchtest, dann wechsle das Kennzeichen ( DH - . 325 oder DH - .. 325 ), das jetzige sieht grausam unpassend aus.

Ich weiß, das das Amtsgebühren + neue Schilder kostet, aber mir wäre es das wert.

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Startec sieht richtig gut und "modern" aus

aber wie oben geschrieben haben die orginalen stil!...

ich würde einen sommer startec einen anderen orginal fahren ;)

wenn du das aber nicht willst rate ich dir zu den startec, weil sie eben moderner aussehen!

Hallo Micha,

...ich habe ja dein Auto gestern live gesehen (sehr schön !),

mein Rat : unbedingt originale Rücklichter dranlassen.

Ich habe nichts gegen rückrüstbares Zubehör, aber an deinem Auto sehen die Startec unmöglich aus.

Ich sehe das genau anders herum. Die dunklen Leuchten passen zum Auto.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

wenn sonst nix gemacht ist, original. ich steh nicht so auf dunkle rücklichter, aber die startec sehen gar nicht so schlecht aus bei deinem lack. beides passt dran.

kannst ja von saison zu saison tauschen *feix*

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Die dunklen Leuchten passen zum Auto.

Finde ich auch. Das ist Burgundrot, nicht wahr!? Ich finde die Rückleuchten sehen aus, als wären sie schon immer für diesen Lack dabei gewesen, sehr schön! :daumen: Wie aus einem Stein gemeißelt! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

habe sie jetzt erstmal eingebaut!

werde sie ein paar tage auf mich wirken lassen! und dann entscheiden......

was man doch für probleme hat...grins

BILD1189.JPG

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

hat beides reize...

aber die startec passen super zu deinem lack.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Das ist das erste Auto an dem mir die Startec gefallen- sieht sehr stimmig aus mit deinem Lack.

Aber die Orginalen für den Fall der Fälle aufheben!

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Also ich fand die originalen gestern deutlich hübscher :D

Aber schlecht sehen die Startecs auf keinen Fall aus!

Aber solltest du nciht heute den ganzen Tag in der Kirche sein und beten das es dein Auto überhaupt noch gibt nach der genialen Aktion von gestern? :D

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Original! Wenn sonst alles original, dann auch die Rückleuchten würde ich sagen!

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Original! Wenn sonst alles original, dann auch die Rückleuchten würde ich sagen!

Nö. bei mir ist auch alles original, nur die Rückleuchten sind rote MHWs. Warum auch nicht. Finde die Startec nicht schlecht, aber die originalen haben auch was. Lass es einfach mal auf dich wirken :-)

der wagen hat ein koni komplett fahrwek drinne ist also nicht komplett original!

gruss

sooo habe die beiden startec wieder abgebaut....

die kommen nun wieder in den keller ins e30 lager wo ich besondere schätzchen aufbewahre....

die zeit ist wohl einfach noch nicht reif und das schlechte immage muss sich erst verziehen....ich finde sie sehr sehr hübsch aber man rutsch einfach noch in dieses...... naja ihr wisst schon!

ich versuchs in zehn jahren nochmal lach!

gruss micha

..das schlechte immage muss sich erst verziehen.. ..ich finde sie sehr sehr hübsch aber man rutsch einfach noch in dieses..

Mal erlich, was interessiert einen denn, was Andere über das mögliche Image solcher Rüllis am BMW denken, wenn es einem selber gefällt!?

Ich verändere & genieße mein Auto jeden Tag so, wie es mir gefällt und nicht nach dem, wie Andere darüber denken! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Für mich die falsche Entscheidung gerade bei der Farbe sind die Startec´s genau richtig aber das musst du ja selbst wissen.

Was ich mich persöhnlich immer frage (nix gegen dich) wieso die Leute erst fragen wenn es am Ende doch anders kommt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

das problem ist das ich persönlich die leuchten auch selbst immernoch in die bestimmte schublade stecke obwohl ich sie schön finde und das ist so dieses für und wieder.....

ich versuchs einfach nächste saison nochmal!

evtl gefällts mir dann besser hehe

wie meinst du das anders kommt? ich habe lediglich um eure meinung gebeten und habe dann für mich entschieden!

Ja klingt jetzt evtl. doof ausgedrückt aber ich meinte wenn nun zb. 10 Leute sagen bau die schickeren ein (meiner Meinung nach die Startecs) und du doch wegen einem Image oder Denken anderer eh die orginalen verbaust ist die Frage doch sinnlos :-)

Sorry ist nicht böse gemeint also nicht ärgern :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Hello

Also ich finde, dass beide Rückleuchten ihre reize haben...

Die Startec harmonieren sehr gut mit dem Lack und die originalen sind klasssch und passen ebenfalls sehr gut8-)

Ich würd einfach so wie am ersten Bild herumfahren :freak::-):-):saufen:

Eingefügtes Bild

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...