Zum Inhalt springen

hartge felgen

323 touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Gab es, in 4x100 .

Wahrscheinlich ist der verlinkte Katalogausdruck ein, zwei Ausgaben zu alt.

Wenn ich mich nicht irre, waren die ab ´89 oder ´90 lieferbar, wurden aber auf Grund des Preises sehr selten verkauft.

Hersteller der mehrteiligen Felgen war übrigens OZ (Italien), lieferbare Größen waren rundum 7,5 oder v. 7,5 + h. 8,5x17.

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

ja genau 7,5 und 8,5x17

dann geh ich mal davon aus dass die felgen eine echte rarität sind oder?

...Sind sie, werden ganz, ganz selten angeboten, erzielen dann aber keinesfalls utopische Preise.

( steht halt nicht Alpina drauf...! )

Die Produktqualität war seinerzeit eher durchschnittlich.

Wenn man welche kauft, sollte man ein aufarbeiten (polieren der Betten + lacken des Sterns) einkalkulieren.

Und wenn man es ganz korrekt machen lassen möchte, auch noch neu abdichten lassen.

Dazu nimmt man dann auch gleich noch neue Schrauben...!

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...