323 touring Geschrieben: 26. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 gab es für den e30 hartge felgen in 17 zoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grüni Geschrieben: 26. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Für den e30 nicht nur 16 zoll.http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00608/02.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323 touring Geschrieben: 26. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 ja ich dachte es mir auch da ich nix gefunden habe. auf meinem cabrio sind aber 3 teilige 17 zoll und zwar 4 loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 ...Gab es, in 4x100 . Wahrscheinlich ist der verlinkte Katalogausdruck ein, zwei Ausgaben zu alt.Wenn ich mich nicht irre, waren die ab ´89 oder ´90 lieferbar, wurden aber auf Grund des Preises sehr selten verkauft.Hersteller der mehrteiligen Felgen war übrigens OZ (Italien), lieferbare Größen waren rundum 7,5 oder v. 7,5 + h. 8,5x17. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323 touring Geschrieben: 26. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 ja genau 7,5 und 8,5x17dann geh ich mal davon aus dass die felgen eine echte rarität sind oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 ja genau 7,5 und 8,5x17dann geh ich mal davon aus dass die felgen eine echte rarität sind oder? ...Sind sie, werden ganz, ganz selten angeboten, erzielen dann aber keinesfalls utopische Preise.( steht halt nicht Alpina drauf...! ) Die Produktqualität war seinerzeit eher durchschnittlich.Wenn man welche kauft, sollte man ein aufarbeiten (polieren der Betten + lacken des Sterns) einkalkulieren.Und wenn man es ganz korrekt machen lassen möchte, auch noch neu abdichten lassen.Dazu nimmt man dann auch gleich noch neue Schrauben...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323 touring Geschrieben: 26. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 ja dass ist bei meinen schon alles gemacht wordenvielen dank für die auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Der Pit hat recht. Der letzte Satz war bei ebay für 1000 Euro Startpreis mehrmals eingestellt, wurde aber (zumindest zu diesem Preis) nicht verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.