Leutnant_Powell Geschrieben: 26. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Hallo, wollte grade meinen berifahrersitz ausbauen. Vorbe die Muttern sind ja kein Problem. nur hinten komme ich mit keinem Schlüssel drauf, und für ne nuss ist zu wenig platz. hoffe mir kann jemand helfen, damit ich heute noch fertig werde Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 26. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 hmmm, doch Nuss passt, muss den Sitz ganz vor schieben und dann die Lehne rum, dann kommste doch ran. P.S: nehm alles zurück, ist ja ein 4-türer.Müsste aber die Nuss trotzdem passen Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 26. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Haste den Sitz auch ganz vorgeschoben ? Hatte meine beiden Sitze auch erst die Woche draußen war garkein problem da die Nuss draufzubekommen. Probiers auch mal mit der höhenverstellung. Vielleicht bekommst da noch zusätzlichen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 ...richtig, so geht es. Sitz ganz nach vorne und ganz nach oben. Müssten schon arg dickwandige Nüsse sein, wenn es dann noch nicht klappen sollte. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 26. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Kann mich nur anschließen, Sitz ganz rauf und vor, dann klappt das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 26. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ist ja so als ob man einen Lehrling in den Teiledienst schickt um Knallplätchen für den Drehmomentschlüssel zu holen;-). Nein, also das muss gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 also danke für die hilfe, sitz ist draußen. die höhenverstellunkt hat geklemmt und der sitz ging deshalb nicht ganz hoch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.