Gast DaVinci Geschrieben: 25. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Moin Moin aus dem Norden Ich bin seit kurzem hier Registriert aaaaaaber ich schau schon etwas länger mal hier vorbei. Ich bin 25 Jahre jung und ich komme aus der nähe von Husum.Ich habe vor Jahren meine Lehre als KFZ Mechaniker in einer BMW werkstatt gemacht.Seit dem bin ich von BMW infiziert.Seit dem hatte ich ein e36 Coupe,316I mit M-technic,dann kam ich zum Bund.Da ich täglich 85Km fahren mußte,mußte ich mir einen Diesel zu legen und ich endschied mich für einen Golf 4 1,9 TDI.Seit einem Jahr hab ich naaaaaatürlich einen BMW und zwar einen 520I BJ 91 in schwarz und leider macht er es nicht mehr lange weil,jetzt kommst VA/HA sind durch,Karosse hat tüpische roststellen und das nicht zu knapp und die elektrik macht auch langsam probleme.Wie ihr schon gemerkt habt,immer nur kleine motörchen Also muß was neues her und momentan is nix für mich auf dem markt.Bis jetzt habe ich nur für andere motoren umgebaut,also wird es langsam mal zeit für ein eigenes Projekt.Aslo wird demnächst ein e30 touring gekauft,der dann ein M50B25 herz bekommt.Lamgsam hab ich nämlich kein bock mehr auf kleine motoren:devil: MFG DaVinci:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Herzlich Willkommen im und viel Erfolg bei der Suche Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 25. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 willkommen aus "ums eck", vielleicht kann man sich ja mal zum schnack treffen! grüße aus eggebek bei tarp! aber es ist noch einer hier, der ist der nördlichste! aber er wird schon mal noch hier rein schreiben. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 25. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Eigendlich komme ich aus handewitt aber dank der BW muß ich jetzt in NF wohnen.Klar kann mann sich mal treffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 willkommen aus "ums eck", vielleicht kann man sich ja mal zum schnack treffen! grüße aus eggebek bei tarp! aber es ist noch einer hier, der ist der nördlichste! aber er wird schon mal noch hier rein schreiben. das stimmt, denn das bin ich!! moin und herzlich willkommen hier im @ JJ: dank nochmal an dich für die hilfe beim zahnriementasch Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 26. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Moinsen ! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 @ JJ: dank nochmal an dich für die hilfe beim zahnriementasch ich danke dir für speis und trank, der rest war selbstverständlich. ist ja nicht das erste mal das wir uns helfen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 tach Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g4Ly Geschrieben: 28. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Moin Moin, von mir aus Schwabstedt bei Friedrichstadt/Husum :) Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 28. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Danke an alle für den herzlichen empfang MFG DaVinci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 28. April 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Moin moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 28. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Hallo und herzlich willkommen im ! Na dann viel Erfolg bei dem Touring/M50B25-Projekt! Viele Grüße an die Küste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 29. April 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Moin und viel Spass hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QuBick Geschrieben: 29. April 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Moooin,moin ! Zitieren Basis - e30 320i Bj88 Zinnoberrot VFLIm Laufe der nächsten Monate erneuerung der Substanz und neuer Lack.Ab Oktober ... m50 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 29. April 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Moinsen, viel Spaß mit deinem E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.