Zum Inhalt springen

Moin Moin aus dem Norden und zwar nördlich als Hamburg

Gast DaVinci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem Norden

Ich bin seit kurzem hier Registriert aaaaaaber ich schau schon etwas länger mal hier vorbei.

Ich bin 25 Jahre jung und ich komme aus der nähe von Husum.Ich habe vor Jahren meine Lehre als KFZ Mechaniker in einer BMW werkstatt gemacht.Seit dem bin ich von BMW infiziert.Seit dem hatte ich ein e36 Coupe,316I mit M-technic,dann kam ich zum Bund.Da ich täglich 85Km fahren mußte,mußte ich mir einen Diesel zu legen und ich endschied mich für einen Golf 4 1,9 TDI.Seit einem Jahr hab ich naaaaaatürlich einen BMW und zwar einen 520I BJ 91 in schwarz und leider macht er es nicht mehr lange weil,jetzt kommst VA/HA sind durch,Karosse hat tüpische roststellen und das nicht zu knapp und die elektrik macht auch langsam probleme.

Wie ihr schon gemerkt habt,immer nur kleine motörchen :gähn: Also muß was neues her und momentan is nix für mich auf dem markt.Bis jetzt habe ich nur für andere motoren umgebaut,also wird es langsam mal zeit für ein eigenes Projekt.Aslo wird demnächst ein e30 touring gekauft,der dann ein M50B25 herz bekommt.Lamgsam hab ich nämlich kein bock mehr auf kleine motoren:devil:

MFG DaVinci:beemwe:

willkommen aus "ums eck", vielleicht kann man sich ja mal zum schnack treffen!

grüße aus eggebek bei tarp! aber es ist noch einer hier, der ist der nördlichste! aber er wird schon mal noch hier rein schreiben.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

willkommen aus "ums eck", vielleicht kann man sich ja mal zum schnack treffen!

grüße aus eggebek bei tarp! aber es ist noch einer hier, der ist der nördlichste! aber er wird schon mal noch hier rein schreiben.

das stimmt, denn das bin ich!!

moin und herzlich willkommen hier im :e30talk:

@ JJ: dank nochmal an dich für die hilfe beim zahnriementasch :daumen:

@ JJ: dank nochmal an dich für die hilfe beim zahnriementasch :daumen:

ich danke dir für speis und trank, der rest war selbstverständlich. ist ja nicht das erste mal das wir uns helfen.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Willkommen im Talk!!!

:winken:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...