Zum Inhalt springen

Impressionen von der Metz-Rallye 25.04.2009


Yoggl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wurde heute morgen vom Klang sehr sehr lauter Motoren geweckt.

Die Metz-Rallye-Classic fuhr durch meinen beschaulichen Wohnort Spalt, und ich hätte sie fast verpasst!

Hier ein paar Bilder, nicht nur von BMW sondern auch anderen Klassikern...

DSCF5915.JPG

DSCF5740.JPG

DSCF5747.JPG

DSCF5795.JPG

DSCF5836.JPG

DSCF5860.JPG

DSCF5892.JPG

DSCF5902.JPG

DSCF5744.JPG

DSCF5779.JPG

DSCF5803.JPG

DSCF5809.JPG

DSCF5813.JPG

DSCF5823.JPG

DSCF5841.JPG

DSCF5844.JPG

DSCF5857.JPG

DSCF5874.JPG

DSCF5890.JPG

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


48561d1240680295t-impressionen-von-der-metz-rallye-25-04-2009-dscf5836.jpg

 

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :sabber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahne Bilder :applaus: das ist ne Eins mit Sternchen !!!

 

...aber was ist denn das für ne Pu**y auf dem letzten Bild, im Hintergrund? Hält sich die Ohren zu, bei einem geilen 5-Zylindersound. tzztzztzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahne Bilder :applaus: das ist ne Eins mit Sternchen !!!

 

...aber was ist denn das für ne Pu**y auf dem letzten Bild, im Hintergrund? Hält sich die Ohren zu, bei einem geilen 5-Zylindersound. tzztzztzz

 

Das ist mein Schwager, seines Zeichens TÜV-Prüfer :-o. Der Bombenleger daneben is meine Brudern...

 

Einen hab ich übrigens noch vergessen...

DSCF5868.jpg

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahne Bilder :applaus: das ist ne Eins mit Sternchen !!!

 

...aber was ist denn das für ne Pu**y auf dem letzten Bild, im Hintergrund? Hält sich die Ohren zu, bei einem geilen 5-Zylindersound. tzztzztzz

 

Das ist mein Schwager, seines Zeichens TÜV-Prüfer :-o. Der Bombenleger daneben is meine Brudern...

 

Einen hab ich übrigens noch vergessen...

 

Herrlich....:-D :freak::hase: Hab herzhaft gelacht....

 

Sind echt schöne Wagen dabei, aber mit der Standortwahl warst du mutig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Schwager, seines Zeichens TÜV-Prüfer :-o. Der Bombenleger daneben is meine Brudern...

 

Oooouuuhhh...... ööööhhmmmmm..... tut mit leid :heilig: ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel :roll:

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Schwager, seines Zeichens TÜV-Prüfer :-o. Der Bombenleger daneben is meine Brudern...

 

Oooouuuhhh...... ööööhhmmmmm..... tut mit leid :heilig: ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel :roll:

 

Grüße

Micha

 

Ka Problem... :hase:

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die C-Kadetten finde ich auch sehr schick! Die sind zumindest in Bonn vollkommen aus dem Alltagsbild verschwunden. Ich weiß nicht, ob es am "Opelgold" liegt oder sonstwas... aber ich habe ewig keinen C-Kadett mehr hier gesehen.

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die C-Kadetten finde ich auch sehr schick! Die sind zumindest in Bonn vollkommen aus dem Alltagsbild verschwunden. Ich weiß nicht, ob es am "Opelgold" liegt oder sonstwas... aber ich habe ewig keinen C-Kadett mehr hier gesehen.

 

 

Könnte es vielleicht daran liegen, daß selbst die jüngsten C´s im Herbst ein H-Kennzeichen bekommen...? 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die C-Kadetten finde ich auch sehr schick! Die sind zumindest in Bonn vollkommen aus dem Alltagsbild verschwunden. Ich weiß nicht, ob es am "Opelgold" liegt oder sonstwas... aber ich habe ewig keinen C-Kadett mehr hier gesehen.

 

 

Könnte es vielleicht daran liegen, daß selbst die jüngsten C´s im Herbst ein H-Kennzeichen bekommen...? 8-/

 

Es fahren in Bonn so einige "Buckel-Volvos" mit H-Kennzeichen herum. Deutlich mehr als C-Kadett (wovon ich, wie gesagt, ewig keinen mehr gesehen habe hier). Das Argument mit dem Alter zieht also nicht, lieber Lutz.

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die C-Kadetten finde ich auch sehr schick! Die sind zumindest in Bonn vollkommen aus dem Alltagsbild verschwunden. Ich weiß nicht, ob es am "Opelgold" liegt oder sonstwas... aber ich habe ewig keinen C-Kadett mehr hier gesehen.

 

Ich hoffe die Mods schmeißen mich nicht raus, hier ein paar Bilder von einem :opel:- Treffen 2007...

Ich fahre übrigens nicht (mehr) Opel!

DSCF1973.JPG

DSCF1987.JPG

DSCF2001.JPG

DSCF2003.JPG

DSCF2008.JPG

DSCF2026.JPG

DSCF2032.JPG

DSCF2034.JPG

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...