E30Fahrer Geschrieben: 25. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Hallo, habe mir Shadowline Zierleisten besorgt und habe jetzt Probleme Sie einzubauen bzw. nur ein Problem. Ich bekomme die größere Zierleisten für die hinteren Seitenscheiben nicht rein. Wenn ich die 2 Muttern leicht festmache und versuche den Keil in das Gummi reinzudrücken klappt das einfach nicht. Gibt es da einen Bestimmten Trick? Muss ich da auch mit Spüli arbeiten? Gruß E30Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 2. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Zeig doch einfach mal Bilder. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Da bleibt dir nichts andere übrig als die Seitenscheiben zu demontieren... dann den Rahmen aufs Gummi tüdeln, und samt Scheibe einbauen. So habe ich es gemacht, da es anders nicht ging. LG Thomas PS: Du meinst doch den Rahmen um die hinteren Seitenscheiben richtig ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Jawoll, so wie Thomas sagt, isses richtig! Scheibe raus, Zierrahmen in den Gummi, Scheibe mit Schnur wieder einziehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.