Zum Inhalt springen

Wieviel würdet ihr ausgeben?

Mr. Bavaria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ebay,jawohl.

Verlangt 130 Euro für einen Neubezug aber nur im Tausch gegen das alte Lenkrad!

Mir gefällt das Orginale auch besser, schlecht finde ich aber das auch nicht.

Die Nähte in M-Farben sind schön.

So lange es die neu gibt, würde ich mir immer ein neues, originales kaufen. Bei Ebay gibt es für sowas ja z.T. unglaubliches Geld. Nur weil bestimmte Farben verarbeitet wurden :)

Das gelochte Leder und die wohl fehlende (durch Aufpolsterung) Vertiefung unter dem M ist sicherlich Geschmackssache.

Ich hab ein gebrauchtes für knapp 100 verkauft, da könnte man hier den oben genannten Preisrahmen wohl realistisch annehmen.

Achso - 130 nur beziehen? Und dann so? Och nee... für mich nicht ;)

Da würde ich Dir eher raten, das Original Wildleder M3 Ding zu kaufen bei BMW. Überlege, mir auch noch eins hinzulegen. Ist Original und vieeel schöner :)

Mir wärs maximal 120-140€ Wert!

Neu beziehen lassen kostet bei hotrod hier aus dem Talk 77€, n gammliges MT2 bei ebay vllt 30-40€ der Rest ist Spielraum!

Das es MIR persönlich nicht gefällt ist eine andere Sache aber Leute die glauben das sie mit sowas das Lenkrad auf einen Wert von 200€ bringen tun mir leid. Für sowas muss erstmal jemand gefunden werden ders mag UND der dann auch ncoh bereit ist so viel Geld auszugeben!

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Also genau das gleiche Angebot hab ich gestern doch erst für 75 Euro irgendwo gesehen...

Auch im Austausch für das alte Lenkrad.

Auch wenn es wirklich hübsch ist, würd ich wohl nicht mehr als 80 Euro dafür ausgeben,dann aber inklusive dem Lenkrad und ohne das ich erst noch eines bringen muss.

Basis - e30 320i Bj88 Zinnoberrot VFL

Im Laufe der nächsten Monate erneuerung der Substanz und neuer Lack.

Ab Oktober ... m50 ich komme

Neu beziehen lassen kostet bei hotrod hier aus dem Talk 77€, ............................................

Gruß Phil

...Und bei der Gelegenheit möchte ich gleichmal die Arbeit von Hotrod (bzw. von seinem Sattler in Polen) loben !

Perfektes Ergebnis, alles wie gewünscht, pünktlich zurück - ich bin Hotrod sehr dankbar !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Neu beziehen lassen kostet bei hotrod hier aus dem Talk 77€, ............................................

Gruß Phil

...Und bei der Gelegenheit möchte ich gleichmal die Arbeit von Hotrod (bzw. von seinem Sattler in Polen) loben !

Perfektes Ergebnis, alles wie gewünscht, pünktlich zurück - ich bin Hotrod sehr dankbar !

Kann ich mich nur anschließen:daumen:

VG,

divo

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Also, mal angenommen man hat ein intaktes MT2, dies ist 80 Euro wert. Dass Beledern kostet 70 Euros.

Ergo 150 Euro summa sumarum.

Alternative: Neues Bei BMW Kaufen für 230 Euro, altes für 80 verscherbeln, dafür wird man die meisten los. Mach summa sumarum 150 Euro an Kosten und es ist orginal.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Wie, die MT2-Lenkräder sind wieder erhältlich?? Das ist ja cool.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

War die Produktion mal eingestellt?

Als ich letztes Jahr bei der Örtlichen Niederlassung gefragt habe, war es als Entfall gekennzeichnet und somit nicht mehr Lieferbar. Waren auch keine "Rest" Lagerbestände vorhanden. Wollte mir zu der Zeit eins holen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...