Zum Inhalt springen

Schlacht/Teilethread

AC Nico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte man nicht im eBay Forum einen Sticky Thread anlegen in dem jeder User seine Teile die er zum Verkauf hat einfach reinschreibt und wenn sie verkauft sind er sie einfach rauslöscht?

Die Leuten müssten sich dann halt per eMail, PM oder sonstiges bei den Leuten melden und nicht in den Thread posten (muss arici halt die nicht passenden Posts löschen). Was sagt ihr besonders der Admin dazu? 8-/

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Also ich bin zwar nicht der Admin :-D aber ich finde die Idee gut, da man so unheimlich viele Topics vermeidet, die sich eh schon erledigt haben ---> weniger Themen ---> mehr Übersicht ---> Weniger Traffic ---> Keine unnützen Gespräche über Teile die eh schon weg sind ---> weniger enttäuschte Interessenten :D

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Die Idee klinkt nicht schlecht. Allerdings weiß ich nicht, ob die Übersicht dann hinterher nicht verloren gehen könnte.

Der Clou wäre es natürlich, wenn es ein Script gäbe, das für jeden User eine eigene Übersichtsseite anlegt mit den Teilen, die er gerade sucht bzw. zum Verkauf anbietet. Diese Seite könnte man dann im Profil verlinken und jeder hätte sofort Zugriff darauf. Nur leider bin ich in PHP bzw. CGI selbst nicht so bewandert.

Was halten denn die anderen allgemein von der Idee von Nico? 8-/

Original geschrieben von jenad

Halte ich für net schlecht. Möchte bei der Gelegenheit auch noch mal auf den von Nico vorgeschlagenen Bewertungsthread hinweisen, der meines Erachtens auch sehr sinnvoll wäre.

*mitdemZaunpfahlwink*

Du meinst einen Sticky bei eBay & Co, wo man schwarze Schafe kennzeichnen bzw. zuverlässige eBayer loben kann?

Jep. Hatt er am Anfang mal vorgeschlagen. Da die meisten hier ja über Ebay kaufen und verkaufen, sicherlich keine schlechte Idee, oder?

Wenn jemand zuverlässig handelt, sollte das auch lohnend erwähnt werden, ebenso sollten die Abzocker auch geoutet werden.

Könnte man auch ausweiten auf sonstige Net- Geschäfte, z.B. mit anderen Board- Benutzern.

Ich schaue mal, ob es solche Scripts gibt, wahrscheinlich nicht für das Forum, aber losgelöst dafür auf jeden Fall...

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

versteh ich das jetzt richtig... ich öffne einen sticky thread der ständig oben bleibt, mit der überschrift: teile und schlachtthread

danach posten die leute ihre teile die sie ausserhalb von ebay anbieten oder wenn sie ein auto schlachten dort hinein, ich lösche dann wenn ich eine mail von demjenigen bekomme?

:D :D :D

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

noch ein prob,...

ich kann nur einzelne threads löschen, einzelne antworten nicht! zumindest hab ich die funktion nicht gefunden *ggg*

:-UU

genau und derjenige kann auch selber seine teile rauslöschen (editieren). du musst nur aufpassen, dass keiner reinscrheibt "hey ich will das und das" also dass nur die teile drinstehen. Kannst ja noch extra reinschreiben dass man nicht draufantworten soll sondern nur schreiben soll dass man dies und das verkauft. :D

dann haben wir immer nen thread oben in dem wir nach teilen gucken können.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

noch ein prob...

ich kann keinen sticky thread eröffnen, nur ankündigungen!

8-/

Original geschrieben von e30arici

noch ein prob,...

ich kann nur einzelne threads löschen, einzelne antworten nicht! zumindest hab ich die funktion nicht gefunden *ggg*

wenn du einen beitrag mit ändern öffnest, steht oben die option löschen.

noch ein prob...

ich kann keinen sticky thread eröffnen, nur ankündigungen!

öffne einen thread, und dann öffnen und mit deinen admin-optionen den beitrag festhalten. damit ist es ein sticky-thread

Gruß, Obelix

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Original geschrieben von e30arici

noch ein prob,...

Einfach den jeweiligen Beitrag editieren und auf löschen klicken ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...