Zum Inhalt springen

@sachsmann: Bißl dreggsch isser noch...


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:applaus:

 

das ging ja schneller als 8 monate^^

morgen muss ich den schrauber wegen nem diff nochmal anrufen, mal schauen ob er sich durch seine haufen gewühlt hat :D

 

müssemer uns nur noch ne uhrzeit ausmachen. losfahren tu ich hier um halb 5 oder so. schnell noch nen kasten freiberger holen, hihi. und rico wollte auch noch vorbeischauen...

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da isser ja.

Lippe is noch ab, die übrigen Teile sind schon eingeräumt. Ich ruf den Gert morgen nochmal an, ob er was gefunden hat. bei dem ist immer das Problem mit dem Ende der Schlange, das is gaaaaanz weit da hinten:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die übrigen Teile sind schon eingeräumt.

klingt so als ob du mich schnell vom hof haben willst 8-/

 

 

rufst du ihn an?? dann brauch ich ihn ja selber nicht mehr anzurufen :freak: kannst mich dann ne sms schicken wenn du ihn angerufen hast, oder durchklingeln oder mich zurückrufen lassen^^ fragst auch gleich ob die bühne noch frei ist?

 

:D

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst nix weiter? Klar doch:D

Schnell vom Hof haben nicht, ich nehm den auch für immer!

 

PS: Sascha, das is`n V8, da krichste doch Herzdrücken beim aufsgastreten. Bleib mal lieber bei deinem "Renner":freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix weiter?

 

mh, hat die hintere touringtür eigentlich türkabelbäume für eFh drinne gehabt?

ich glaub da müsst ich den jannis fragen :D aber ich glaub da lag nix rum... mh, ich nehm die dauerbaustelle am samstag erstmal mit, aber

 

ICH KOMME WIIIIIIIIIIIEDER!!!

:klug:

 

 

 





:D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix weiter?

 

mh, hat die hintere touringtür eigentlich türkabelbäume für eFh drinne gehabt?

ich glaub da müsst ich den jannis fragen :D aber ich glaub da lag nix rum...

 

:D





 

 

Wenn Du eine Zentralverriegelung hast, dann hast Du zumindest in der Tür den notwendigen Kabelbaum werksseitig installiert. Nur unter dem Teppich sind die Kabelbäume unterschiedlich.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber hier haben wir die Türen getauscht.

da müßte man nochmal nachschauen. Aber das fällt uns ja erst ein, nachdem der Apfel geschält sprich alles zusammengebaut ist:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, lass mal zu die dinger, ich hab ja schon wenn der mir das ganze gedöns verkaufen will und da is alles bei oder so :D

 

ich kann ja am samstag mal in der ausgebauten tür nachschauen, die wird ja sicher noch da rum stehen!? und wenn dort kabel drinne sind, reis ich die schnell mal raus^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, lass mal zu die dinger, ich hab ja schon wenn der mir das ganze gedöns verkaufen will und da is alles bei oder so :D

 

ich kann ja am samstag mal in der ausgebauten tür nachschauen, die wird ja sicher noch da rum stehen!? und wenn dort kabel drinne sind, reis ich die schnell mal raus^^

 

 

Braucht Ihr nicht!

 

Zieht einfach nur mal an den Türpins. wenn die leicht gehen, ist die ZV bereits ausgebaut, wenn Ihr einen ganz leichten Widerstand spürt und ein leises "Plopp" oder "Ratsch" hört, ist noch alles installiert. Wenn Ihr mehrfach den Türpin bewegt, klingt das wie ein "Ritsch-Ratsch." Das Ohr sollte dann ganz nahe am Türschloß sein.

 

Hört sich zwar alles etwas seltsam an, aber anders läßt es sich nicht beschreiben.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:

:applaus:

:applaus:

Sachse, du bist mit Fahren dran:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...