bmw1989 Geschrieben: 23. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Hallo, möchte in meinen e30 tachoringe haben, jedoch weis ich da jetzt nicht welche ich da nehmen soll, bei ebay gibt es ja eine riesen Auswahl!!! Welche sind da gut?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 ist Geschmackssache!Ich finde, für den E30 passen eher die Ringe aus Alu.Außer man hat einen VFL mit viel Chrom an Bord!Hab meine von sani-tuning; waren sehr einfach zu montieren und Kleber wurde gleich mitgeliefert.Empfehle aber hitzebeständiges Pattex als Punktkleber.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.