Tomcab Geschrieben: 23. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 morgen, hab mal ne Frage bzw. ein Problem:Mir brennen immer, d.h.jetzt schon das zweite mal hintereinander, gleichzeitig beide Abblendlichtlampen durch. Hab mir vorgestern neue eingebaut und bin auch Abends ohne Probleme damit gefahren, nun fahre ich gestern aus der Garage und "pitsch" beide wieder aus. Genauso war es auchvorgestern :( So, heute morgen blieben die Lampen ganz, nach 1km fahrt ging dann die Lampe im CC an aber Abblendlicht tat es immer noch, neu gestartet, CC aus, Abblendlicht an und nach 4km das gleiche Spiel, Lampe im CC an aber Abblendlicht brennt. Hab jetzt mal alle Anschlüsse geprüft, aber leider nix gefunden.Was mir aufgefallen ist: Starte ich mit eingeschaltetem Lichtgeht sofort der CC an, starte ich zuerst und schalte dann das Licht ein passiert erstmal nix. Ach ja noch was, als ich von der Arbeit zurückfuhr ist mein Radio nach 500m kurz Stromlos gewesen, ging aber dann wieder an.Bin für jeden Tip dankbarTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 23. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 radio kurz aus? mal eine blöde zwischenfrage?klemmen an batterie fest ;) bin kein experte :o) ,deshalb was ist CC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 23. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 cc is check contolMFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 23. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 radio kurz aus? mal eine blöde zwischenfrage?klemmen an batterie fest ;) bin kein experte :o) ,deshalb was ist CC? CheckControl, Klemmen sind fest,keiner mehr ne Idee??? DankeTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 1) wenn die Birnchen durchbrennen, hat die Sicherung versagt!2) damit überhaupt eine Sicherung anspricht, muss es einen Kurzen oder Überlast geben.3) dass damit die CC ihre Probleme bekommt, ist verständlich.Idee nö; außer du hast die alte Sicherung durch eine stärkere ersetzt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.