Zum Inhalt springen

Airbag


FZRatte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich müsste mal wissen welche kabel beim Airbag die sind die zum cc gehen. Ich habe am cc ein gelbes und ein braunes übrig, aber an der airbaggeschichte kein kabel welches die gleiche farbe hat. Die kabel für sensoren und lenkrad sind klar, dann habe ich noch einen orangen stecker der wohl in den passenden orangenen stecker an der lenksäule muss. wenn die beiden zusammen sind bleiben allerdings 2 kabel unbelegt, eins kommt vom auto und eins vom airbag steuergerät, sind vieleicht genau diese zwei die die zum cc gehen?? welches muss dann an welches am cc??

Fragen über fragen.....

 

Mfg

Ratte

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo die orangen stecker gehören zusammen, war klar, aber was ist mit den beiden kabeln die am stecker enden und kein gegenstück haben. Jo habe nen cc ausm M3 mit Airbag, passt auch gut da mein M40 eh kein ölgeber hat.

Habe im schaltplan schon was gefunden, aber nicht so richtig schlau draus geworden.

Aber zur einbaulage des steuergerät habe ich nichts gefunden.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...