Tw0-F4ce Geschrieben: 22. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Mahlzeit, habe da eine Frage undzwar ein freund von mir fährt einen E36 320 touring und sein diff is im Sack.. Passt das eins vom E30? und Bei den Diff Tabellen die es so gibt. gilt da je kleiner die Zahl umso kürzer übersetzt ist das Differential? Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 ne diff is nich so wie das vom E30.....über setzung is kürzer wenn die zahl größer is...4.45 wäre super kurz2.93 wäre super lang Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 ...Passt nicht. Eine Tür vom e30 passt ja auch nicht beim e36. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 22. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 M42 Passt aber auch Reicht das denn wenn man den Deckel mit den Gummilagern tauscht oder sind die Komplett anders? Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 24. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 die vom compact solln doch passen?! oder täusch ich mich jetzt da Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 compact hat aber auch die e30 hinterachse... limo, touring und cabrio haben ne andere haaber es lässt sich wohl passend machen -> ich mein der deckel muss getauscht werden (das aber unter vorbehalt)die übersetzung wird aber wohl recht daneben sein, weil das e36 getriebe im 5. gang 1:1 über- statt wie der e30 1:0,81 UNTERsetzt ist gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 25. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Auch eine Untersetzung ist eine Übersetzung Schau doch erstmal welches Diff benötigt wird Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 schon klar... aber 1:0,81 ist halt was anderes als 0,81:1 :) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.