Zum Inhalt springen

Welches Diff für 325i ?


Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo wollte mal fragen welches diff der 325i drinne hat!

 

kenne mich da nicht so aus mit den ganzen nr.

 

und welches diff kann ich am besten nehmen das mein 325i gleich von unten rum kommt?!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meiner hat ein S3,73. Gibt auch welche mit 3,91 und 3,64. Ältere sogar 3,46

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach... coole liste... da fehlen aber die Diff übersetzungen... ;-)

 

ich würde sagen wenns fürs cabrio is is nen 3.91 genau richtig....

und wenn dir top speed egal is und er nur untenrum flitzen soll dann kannst auch das 4.10 nehmen....

gibt viele die da voll begeistert sind... aber top speed is dann laut tacho bei 210 oder 220 ende.... ca

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei mir noch das vom 320 drunter und der mach auch bei 220 dicht!

 

und ich mein 200 reichen auch! aber die Beschleunigung könnte echt schon bei 2000 Touren kommen!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lass das diff drin was drin war... ganz einfach

 

@ spiggy... die zahlen wurden mir vorher nich angezeigt.... bin ja nich blind... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lachst.... lol

die obere zeile wurde mir nich angezeigt....

ich hatte da nur nen doofen balken zum anschaun... :-(

 

naja egal, nu seh ichs ja auch

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut liste ist das 4.10 diff das wa der 316 drunter hat und aber auch der is !?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318i M40, 318is.................. und teilweise ach 320er... wie du oben auch in der liste sehen kannst

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also brauche ich ein 4.10 oder ein 3.91 ?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei dann lass doch das drin was du grad drin hast... teste es.... wenns zu kurz is nimmst nen längeres... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde max. ein 3,91 nehmen, eher sogar ein 3,73. Das 4,10er ist zu kurz :meinung:. Allein schon wegen dem Verbrauch. Fahre im moment ein 4,45er im b25A. Solage es trocken ist geht es aber sobald es Nass ist, ist er nur am Durchdrehen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei dann lass doch das drin was du grad drin hast... teste es.... wenns zu kurz is nimmst nen längeres... ;-)

 

 

wie meinste das? brauche ja eh ein neues weil lange macht es nicht mehr mit!

 

und wenn ich ein neues hollen muss dan möchte ich auch gleich was richtiges hollen!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cabrio Fahrer Dann geh mal auf ein 3,64er, wir hier oben und du erst recht im Niemandsland mit vielen langgezogenen Straßen :D wir wollen doch gemütlich cruisen oder willste heizen mit deinem Cab? Also ich hab sogar ein 3,46 drin und beim 325i reicht das allemale vom Anzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja er will ja nich sagen was er will....

 

spritzig 4.10 oder 3.91

gemütlich.... eben etwas länger

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Stefan, er schweigt sich aus. Aber ich bin der Meinung ein 4,10 oder 3,91 ist viel zu kurz für ihn weil erstens sind da oben in Ostrhauderfehn(so 70km von mir) die Straßen wirklich endlos lang und gerade weil halt Ostfriesland und zum anderen ists auch net gut weil in Leer und Umgebung die netten Herren so gerne und oft teure Fotos machen. Daher besser ein längeres Diff.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nen Touring mit nem 3.91 und ich fands cool....

unten raus spritzig und obenraus genug.....

aber da das cabrio ja schwerer is....

naja ich mags nunmal flott und spritzig... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, naja das kann eigentlich nicht sein....

mein touring lief herrlich damit bis fast 235 laut tacho und das waren auf jeden fall über 200....

200 is vielleicht eher ende mit dem 4.10

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, naja das kann eigentlich nicht sein....

mein touring lief herrlich damit bis fast 235 laut tacho und das waren auf jeden fall über 200....

200 is vielleicht eher ende mit dem 4.10

 

am we getestet, mit navi im auto.. mich hats selber gewundert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lachst.... lol

die obere zeile wurde mir nich angezeigt....

ich hatte da nur nen doofen balken zum anschaun... :-(

 

naja egal, nu seh ichs ja auch

 

 

so wars bei mir auch :zunge:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Irgendwer sagte mal, dass man z.B. beim Wechsel des Motors auf einen stärkeren auch das Differenzial mitwechseln müsse, um es beim TÜV abgenommen zu bekommen... Stimmt das? Oder muss man den Differenzialwechsel nicht eintragen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...