Cabrio Fahrer Geschrieben: 21. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 hallo wollte mal fragen welches diff der 325i drinne hat! kenne mich da nicht so aus mit den ganzen nr. und welches diff kann ich am besten nehmen das mein 325i gleich von unten rum kommt?! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 21. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Meiner hat ein S3,73. Gibt auch welche mit 3,91 und 3,64. Ältere sogar 3,46 Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 lach... coole liste... da fehlen aber die Diff übersetzungen... ich würde sagen wenns fürs cabrio is is nen 3.91 genau richtig....und wenn dir top speed egal is und er nur untenrum flitzen soll dann kannst auch das 4.10 nehmen....gibt viele die da voll begeistert sind... aber top speed is dann laut tacho bei 210 oder 220 ende.... ca Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 21. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 und was Brauch ich dann für eins? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 21. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 ich habe bei mir noch das vom 320 drunter und der mach auch bei 220 dicht! und ich mein 200 reichen auch! aber die Beschleunigung könnte echt schon bei 2000 Touren kommen! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 dann lass das diff drin was drin war... ganz einfach @ spiggy... die zahlen wurden mir vorher nich angezeigt.... bin ja nich blind... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 21. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Die Übersetzungen stehen oben über der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 du lachst.... loldie obere zeile wurde mir nich angezeigt....ich hatte da nur nen doofen balken zum anschaun... naja egal, nu seh ichs ja auch Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 21. April 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 also laut liste ist das 4.10 diff das wa der 316 drunter hat und aber auch der is !? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 318i M40, 318is.................. und teilweise ach 320er... wie du oben auch in der liste sehen kannst Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 21. April 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 also brauche ich ein 4.10 oder ein 3.91 ? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 ei dann lass doch das drin was du grad drin hast... teste es.... wenns zu kurz is nimmst nen längeres... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Würde max. ein 3,91 nehmen, eher sogar ein 3,73. Das 4,10er ist zu kurz . Allein schon wegen dem Verbrauch. Fahre im moment ein 4,45er im b25A. Solage es trocken ist geht es aber sobald es Nass ist, ist er nur am Durchdrehen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 21. April 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 ei dann lass doch das drin was du grad drin hast... teste es.... wenns zu kurz is nimmst nen längeres... wie meinste das? brauche ja eh ein neues weil lange macht es nicht mehr mit! und wenn ich ein neues hollen muss dan möchte ich auch gleich was richtiges hollen! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 21. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 @Cabrio Fahrer Dann geh mal auf ein 3,64er, wir hier oben und du erst recht im Niemandsland mit vielen langgezogenen Straßen wir wollen doch gemütlich cruisen oder willste heizen mit deinem Cab? Also ich hab sogar ein 3,46 drin und beim 325i reicht das allemale vom Anzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 tja er will ja nich sagen was er will.... spritzig 4.10 oder 3.91gemütlich.... eben etwas länger Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 21. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Das stimmt Stefan, er schweigt sich aus. Aber ich bin der Meinung ein 4,10 oder 3,91 ist viel zu kurz für ihn weil erstens sind da oben in Ostrhauderfehn(so 70km von mir) die Straßen wirklich endlos lang und gerade weil halt Ostfriesland und zum anderen ists auch net gut weil in Leer und Umgebung die netten Herren so gerne und oft teure Fotos machen. Daher besser ein längeres Diff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 3,73 ist für den 325i schon die beste Wahl. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 ich hatte nen Touring mit nem 3.91 und ich fands cool....unten raus spritzig und obenraus genug.....aber da das cabrio ja schwerer is....naja ich mags nunmal flott und spritzig... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurschdsalad Geschrieben: 22. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 hab nen 3,91 im 325i... bei ~200 (gps) is schluss.. mir zu kurz :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 lach, naja das kann eigentlich nicht sein....mein touring lief herrlich damit bis fast 235 laut tacho und das waren auf jeden fall über 200....200 is vielleicht eher ende mit dem 4.10 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurschdsalad Geschrieben: 22. April 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 lach, naja das kann eigentlich nicht sein....mein touring lief herrlich damit bis fast 235 laut tacho und das waren auf jeden fall über 200....200 is vielleicht eher ende mit dem 4.10 am we getestet, mit navi im auto.. mich hats selber gewundert :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 23. April 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 du lachst.... loldie obere zeile wurde mir nich angezeigt....ich hatte da nur nen doofen balken zum anschaun... naja egal, nu seh ichs ja auch so wars bei mir auch Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 17. Mai 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Irgendwer sagte mal, dass man z.B. beim Wechsel des Motors auf einen stärkeren auch das Differenzial mitwechseln müsse, um es beim TÜV abgenommen zu bekommen... Stimmt das? Oder muss man den Differenzialwechsel nicht eintragen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.