nordstern_318iT Geschrieben: 23. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 selam!seit kurzem verbraucht mein 318iat im schnitt 2 liter mehr auf 100km. was können die ursachen sein....z.b. 170 km/h und er schluckt 16 bis 18 liter..da kann was nedd stimme... danke gruß bunny Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 hm, also als bei mir mal der kraftstoff filter durch war, haben die ihn ausgetauscht und danach verbrauchte er einen liter weniger, aber ich finde 10 liter bei normaler fahrweise und landstraße für nen m40b16T immernoch ziemlich heftig, also wäre ich auch für tipps dankbar Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=5312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.