pitbull87 Geschrieben: 28. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Felgendeckel.... Bei einem Bekannten wurden bei seiner E Klasse in ca. 15min beide Spiegel geklaut. Er war im Laden und als er rauskam, beide Spiegel weg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 28. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 mein herzliches beileiddie deckel bei den borbet a sind viel leichter weg zu machen Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 28. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 wer sich neue deckel kauft brauch sich keine gedanken ums klauen machen. die sitzen so bombenfest das diese nur mit dem schlüssel gelöst und verriegelt werden können. und 99% der deckeldiebstähle sind zufallstaten. Habe nagelneue Deckel und kann sie mit der Hand aufdrehen (es geht sehr schwer, aber es geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 28. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Fahr zwar auch 90% der Zeit mit den Deckeln an den Kreuzis rum, aberfind den Look auch ohne die Kappen ganz cool. Die Felgen sehen ohne Deckel irgendwie größer aus. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazymichi Geschrieben: 3. Mai 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 kein wunder das bei der Tuning World Bodensee 2009 die meisten mit BBS Kreuzsspeichen felgen die Deckel weggemacht hatten bzw. permanent auf ihr Fahrzeug aufgepasst haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 3. Mai 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 @TE: scheiße.. bin ich froh dass ich ne einzeln abschließbare Garage hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 3. Mai 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 @TE: scheiße.. bin ich froh dass ich ne einzeln abschließbare Garage hab dito Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.