Zum Inhalt springen

bin fertig mit NERVEN .


David007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute ich sags euch ich bin total fertig jetzt wo ich bald den schein habe hatte meine mutter heute einen unfall mit meinem E30 , 325 e jetzt muss ich das geld statt in die letzten fahrstunden in im investieren :klatsch: :-(((

muss neu geben : Motorhaube , Grill , ja und das untere Blech wo der grill drauf sitzt muss ich richten ( habe echt glück das ich in einer Kfz werkstatk Lehrling bin !) glaube auch diese Stange wo Motorhaube drauf sitzt ist auch leicht verbogen ! ja hier ein paar Bilder ..... schrecklich ( hatte echt dränen in den Augen heute - als ich ihn so sah :-((( )

Picture81.jpg

Picture82.jpg

Picture83.jpg

Picture84.jpg

Picture85.jpg

Picture86.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...saublöd sowas, aber hätte schlimmer kommen können...

 

 

eta - thomas...der Dir ne PN geschickt hat ( ETA Fahrer müssen zusammenhalten, oder ned ?! )

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch ... ais diesem Grund lass ich niemand anders mit meinem Schatz fahren ;-) ... aber Kopf hoch ... das wird schon wieder, und es hätte wirklich arg schlimmer sein können

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist einen jeep angefahren und dieses Reserve rad was die da hinten oben haben , der hat das verursacht naja motorhabe habe ich schon um 70 euro ( schaut ganz gut aus , muss ich nur füllern - von nen ersatzteilen Laden ) Ja und das richten ( von der stange wo die motorhaube sitzt und das blech wo grill oben ist ) richte ich mit meinen Lehrmeister ( und lackieren ) JA und Grill mit niere bekomme ich von ETA - THOMAS :-) danke ----

 

ja habe ich doch schon mal gut hienbekommen oder ??? :-) mfg david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

autsch :-(((

tust mir echt leid. Wenn man es selber schuld ist, kann man sich wenigstens selber in den ***** treten O.o...aber der eigenen Mutter geht das ja schlecht :streit:

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm warum mußt du denn da zahlen......?? Deine mutter hats doch kaput gemacht.........

 

Sei froh das es nich noch mehr is, hätte wirklich schlimmer kommen können.......

 

Wünsch dir ne gute fahrt wenn er wieder heile is ....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, mein beileid...aber hauptsache deiner mutter ist nix passiert und dein wagen ist bald wieder flott!

 

so einen ähnlichen schaden hatte ich auch mal! bin nem opa frontal reingerutscht! bei mir war der schaden aber nix so extrem...niere war nur oben angeknaxxt,scheinwerfergrill links angebrochen,kleine delle inner stoßstange und das blech vonner motorhaube war bissel angerunzelt....hat mich 150€ alles zusammen bei nem befreundetem lacker+schrauber gekostet! leider hatte das wägelchen vom opa totalschaden (mazda eben oder wars nen hyundai???) :bmw:

 

gruß Amstaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte euch ja gern bilder von meinem unfall gezeigt, da war dann ein nagelneuer ampelpfahl im Motorraum.....

Nur das dumme, der ampelmast hat sich nicht bewegt, aber der bnw ist 30 cm kürzer gewesen :(

 

Aber dann mal teuteuteu, das wir alle Glück haben und es keinen mehr ereilt....

 

Mfg cruss

verkaufe:

 

- Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)

- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.

- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend

- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)

- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren

- E-Fenster vom 2 Türer

- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km

- und alles was soinst noch am E30 so dran ist

 

 

oder halt den ganzen Wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch................... tja von meinem crash hab ich leider keine bilder gemacht....... sah auch sehr übel aus.............. war auch rahmen verzogen........ habs hinbekommen und er läuft heut noch..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja heute mit chef gesprochen :streit: ich darf am Montag mit dem Wagen rein in die firma !!! zum Glück ( weil mein CHEF IST EIN A....:motz: )tja werde am Montag mal Motorhaube demontieren , Grill demontieren ( die reste vom grill :roll: ) und mit meinem Lehrmeister das Blech richten das was unter der niere entlang bis zu den Scheinwerfer geht das hat es total nach hinten gedrückt ( haltet grill fest ) hoffe ihr wiest welches ich meine . tja und am nächsten tag ( oder nächsten tagen ) weiss nicht wie schnell wir vorankommen werde ich mir meine Motorhaube , was ich vom ersatzteil laden habe einmal abschleifen , füllern , und dann lackieren ( satinsilver habe ich glaub ich) ja wenns dann trocken ist montieren . Natürlich werde ich auch den Teil , dieses Blech was ich sagte auch ein bischen lackieren müssen . da der Lack abgesprungen ist. tja wenn dann alles fertig ist die stange noch richten wo motorhaube oben sitzt --- FERTIG hmmmmm freu mich schon:-) alles zusammen lack, motorhaube usw kostet mir sowas um die 100 - 150 eruo tja wie gesagt Glück das ich Karosseriebautechniker Lehrling im 3 Lehrjahr bin

mfg bis dann euer David !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch mal die Frage.. warum musst Du das blechen und nicht Deine Mutter ???

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ma gute Besserung für deine Mom ( auf den Schaden vom Unfall is in dem Falle geschissen )

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiihhoooo :-) . Leute heute hatten wir angefangen meinen Bmw zu richten * freu *:P ihr werdet es nicht glauben aber wir konnten die haube ( gerade noch ) richten . !!! ja also wir richteten heute ihnen alles was verzogen war , Motorhaube und das Blech vom Grill und eine portion Spachtelmasse hat er heute auch schon bekommen dann mussten wir gehen Chef wollte schon Ruhe in der bude :motz: .;-) Ja morgen Dienstag ..... Kitten , schleifen , Kitten , schleifen , .......:-) dann schauen wir noch das ich in morgen noch Füllern kann ! ja und am Mittwoch ( habe normal jeden Mittwoch um 12 uhr aus ) bleibe ich am Nachmitag in der Firma und richte bis um halb 5 zum lackieren her , und wenn dann alle aufhören zu Arbeiten darf ich ihn Lackieren :eek: . Tja Donnerstag Berufschule und am Freitag zusammenbauen !!!!!! *fffrrrrrreeeeeeeuuuuuuuu* :P :P :P

 

meine mutter hat jetzt sowieso totalen Respekt bekommen fahrt nurmehr wie ne Schnecke :klatsch: aber gut so ..... jetzt sollte bis ich meinen Führerschein habe 2-3 Monate .... NICHT MEHR PASIEREN *holz klopf* :-D

ok hier noch ein paar bilder vom heutigen 1Arbeitstag ( 2 Stunden) ........... schaut doch schon anders aus oder ```????? 8-/ :-p

p.s SORRY WEGEN RECHTSCHREIBFEHLER aber will jetzt nicht alles durchgehen und kontrolieren ;-) Mfg euer David !!!!

Picture76.jpg

Picture77.jpg

Picture78.jpg

Picture79.jpg

Picture80.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...