chegue Geschrieben: 20. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Ich barauch für meinen Querlenker diese Buchsen mit den bolzen drin, die mit den federbain verbunden werden.Bekomme ich diese einzeln oder muss der ganze Querelenker bestellt werden und wenn ja wo bekomme ich welche her. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Suchfunktion hilft dir bei diesem Thema sicher weiter. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Für jemanden, der nicht das passende Werkzeug und/oder Know-How hat wäre das wohl eine günstige Alternative: http://cgi.ebay.de/BMW-3ER-E30-2-x-MEYLE-QUERLENKER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 ......... diese Buchsen mit den bolzen drin, die mit den federbain verbunden werden...... Der E30-Volksmund bezeichnet diese auch als Traggelenke (in diesem Fall die äußeren). Die korrekte Begrifflichkeit dürfte evt. bei der Forensuche helfen! Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 21. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 naja, am know how und spezialwerkzeug solls nicht fehlen, arbeite ja immerhin als kfz-ler.also gibts das ganze auch als einzelteil in diesem fall?nur wo bekomme ich das jetzt her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Ich habe aus Deiner Umschreibung für das Teil nicht entnehmen können, das Du vom Fach bist. Entschuldigung Ebay---> Suche: "Tragegelenk BMW E30" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 also gibts das ganze auch als einzelteil in diesem fall?nur wo bekomme ich das jetzt her?Ja gibt es auch einzeln. Wo? Na beim netten Teilehöker wo die meisten der Kfz´ler ihre Teile holen. Beim Freundlichen gibt es nur das äußere und das auch nur vom e36 was aber dennoch passt. Im freien Teilehandel gibt es auch das innere. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 22. April 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 hehe..naja, bin ja auch "nur" in ner Motorradwerkstatt;) ich hab da schon was gefunden unter traggelenk, nur weiß ich nicht wie die qualität so is von den herstellern(febi/QH) im bezug auf diese teile.will mir doch kein schrott rein bauen, was ich nach 50000km wieder raustrecken darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Lol. 50000 Km= 4 Jahre fahren, oder? Und von Febi nix kaufen, was härter sein soll als Gummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Auch wenn einige hier jetzt wieder sagen das ich Spinne, aber Febi steht bei mir ganz oben auf der Schrottliste. HQ scheint auch nicht viiiel besser zu sein. Hab in einer TÜV Periode 3 mal die Tonnenlager machen müssen. Waren jedesmal Febi´s. Von HQ hab ich Spurstangen die von außen schon krass Verrostet sind. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 ich hab die von Lemförderer geholt. Top Tele. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 23. April 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 schonmal gut zu wissen, aber trotz alledem weis ich immernoch nicht wo ich mir jetzt meine traggelenke holen sollte.es is wohl doch am besten beim BMWer zu kaufen, kennt da zufälligerweise einer die ungefähren preise für diese teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 23. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Bei BMW gibts die nicht.Da gibts nur den ganzen Querlenker, oder aber du nimmst das e36 Gelenk, das ist jedoch nicht so haltbar. Entweder du holst es aus dem Zubehör oder ebay oder du holst dir gleich neue Querlenker. Ich hol mir jetzt auch die Meyle QL fürs Cabbi. Bei dem Preis kann man absolut nix sagen. Und dann sind gleich alle Gelenke neu und man muss nixmehr einpressen, ausser das Gummigelenk. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 24. April 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 nun ja...aber ich bin mehr so der sparFUCHS, ich werd mir das dann wohl doch im zubehör suchen, ich werd da schon noch was anständiges finden.trotzdem danke allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.