Stefan 325 Geschrieben: 23. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Hallo! Ich hab mir von nem Bekannten eine Heckschürze gekauft,leider kann er mir auch nicht mehr sagen von welchem Hersteller sie war,wäre ja auch egal, das Problem ist das er die ABE "Verlegt" hat,wer kann mir Helfen??? Muß jetzt dann zum Tüv und der wird sie bestimmt sehen wollen!! und dann "So kommst du nicht durch!" :popo: Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 23. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 servus also erst mal hier guggst du machen: http://e30-talk.com/search.php?? wenn das nix bringt gugst du mal hier http://e30-forever.de user: e30passwort: abes vielleicht hilft es dir weiter P.S. meistens sind themen dieser art schon desöfteren im Forum besprochen worden und falls nicht dann postenaber nix für ungut grüße veiderer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 23. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 HI Hast ein Bild von der Schürze, das würde glaub ich helfen. Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 zudem sollte doch der hersteller seine spuren hinterlassen haben Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.