Zum Inhalt springen

Hilfe!! Suche ABE für Heckschürze!

Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab mir von nem Bekannten eine Heckschürze gekauft,leider kann er mir auch nicht mehr sagen von welchem Hersteller sie war,wäre ja auch egal, das Problem ist das er die ABE "Verlegt" hat,wer kann mir Helfen??? Muß jetzt dann zum Tüv und der wird sie bestimmt sehen wollen!! und dann "So kommst du nicht durch!"

:popo: :popo: :popo:

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

servus

also erst mal hier guggst du machen: http://e30-talk.com/search.php??

wenn das nix bringt gugst du mal hier

http://e30-forever.de

user: e30

passwort: abes

vielleicht hilft es dir weiter

P.S. meistens sind themen dieser art schon desöfteren im Forum besprochen worden und falls nicht dann posten

aber nix für ungut

grüße

veiderer

zudem sollte doch der hersteller seine spuren hinterlassen haben

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...