PumaPeter Geschrieben: 20. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Hallo Leute!Wollte gerade "Mein BMW" bearbeiten, hat auch alles soweit gut geklappt. Dann kann man ja Bilder einstellen, also eins vom Rechner ausgewählt und auf hochladen geklickt. Dann kam das Foto ganz groß auf den Bildschirm und das wars dann.Wie soll das denn funktionieren?Helft mir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 20. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Hallo Leute!Dann kam das Foto ganz groß auf den Bildschirm und das wars dann.Wie soll das denn funktionieren?Helft mir mal Beschreib doch mal bitte genauer was da passiert ist. Ich verstehe das so, als wenn sich dein PC nach dem Bild aufgehängt hat Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Wahrscheinlich hilft es, wenn du das Bild etwas kleiner machst (idealerweise 1.024x768), dann dürfte der Upload keine Probleme mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 22. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2009 Hab sie jetzt kleiner gemacht auf 1024xXXX und es klappt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.