Mr. Bavaria Geschrieben: 19. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Servus, gibts fürn 318i Bj. 91 eine schicke Chrom-Auspuffblende von BMW?Wenn ja, wer hat ein Bild davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 19. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Ja, es gibt eine Chrom-Auspuffblende für den 318i.Die Blende gibt es auch in schwarz.Die Form ist wie die des Endrohres, siehe ETKhttp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/1991/august/browse/exhaust_system/exhaust_pipe_extension/ Ein Foto habe ich leider nicht. Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 lass die finger von dieser blende. da sammelt sich das wasser zwischen blende und endpottrohr was wiederum das endrohr gamelt lässt. innerhalb eines jahres hatte ich mein endrohr durch udn die chromblende war auch wech. hol dir nen anschweissendrohr und mach das dran. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 20. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Stimmt, Mathes hat Recht, da habe ich vorhin nicht dran gedacht.Wenn du dein Endrohr aufpeppen willst, ist vielleicht ein Endrohr zum anschweissen besser. Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 20. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Alles klar, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Hatte der Vorbesitzer meines E30 auch dran, also ne Blende zum schrauben... Mit ein Grund warum die Tage ein Supersport Edelstahl drunner kommt! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 wie jetzt... haben an vaterns 325i welche dran... aber net zum schrauben sondern zum aufstecken. wird aber bei regen selten gefahren,.... is dat so schlimm? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Ja, ganz schlimm...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 20. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 man sollte den teufel auch nicht an die wand malen. bei einem schönwetter auto ist es sicherlich überhaupt kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 20. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 ich hatte bisher an jedem wagen original auspuffblenden dran immer die originalversion zum nachrüssten aber das da rost oder sonstw as entsteht halte ich für ein gerrücht wie soll den zwischen auspuff un blende sowas entstehen wenn ichs mit druck draufstecke? ich hab jetzt auf meinem 325 auch welche sieht klasse aus und wirkt einfach sauedel und original! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 achso dann sind meine endrohe durch gerüchte abgefallen? achso wenn du dir nicht vorstellen kannst wie das wasser zwischen blende und rohr kommen kann würd ichs mal mit physik 7. klasse hauptschule versuchen. stichwort "kapilarität" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 24. April 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Hab mir jetzt doch eine beim freundlichen bestellt. Kommt Montag, kostet 10 Euro.Fahr eh nur bei Sonnenschein , muss halt öfter mal nachschaun ob sich was tut wegen Rost etc.Schau ma mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Mach Dir keinen Kopp.Ich hab die in schwarz seit Jahren drauf... is noch nix abgefallen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Habe auch erst vor ein paar Tagen die Blende verbaut. Macht einfach einen besseren Eindruck. Mal schauen, wie lange es hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 klar, sieht gut aus und hält auch genauso lang wie ohne Blende.Was schneller durchrostet, ist das Endrohr. Das hält aber dann wieder die Blende zusammen.Wiederverwendbar ist also das teil nicht!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 25. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Am E46 ist so eine Blende schon seit 2001 drauf und letztesn hab ich sie mal abgezogen, bis auf etwas Dreck war nichts am Endrohr zu sehen.... also so what ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Wenn Ihr Alles sowas habt, macht doch mal nen Bild Junx! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chakal_E30 Geschrieben: 25. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Ich hatte schwarze Endrohren, die Orginalen (325). Jedoch waren die mir zu lang, habe sie gekürzt und geschliffen. Jetzt sind sie Chrom und sind nicht so extrem lang. Sieht super aus;) Eisenmann wäre genial aber sind halt zu teuer:( Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][bL:122250[] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Hier ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 27. April 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Hab meine heute abgeholt und drauf gesteckt. Schaut nicht schlecht aus. Mach morgen mal ein Bild.Hab gerade bemerkt das über mir schon ein Foto ist´, dann kanns ich mir ja sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der-Manu Geschrieben: 28. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Wo bekomme ich denn so eine blende zum anschweißen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 28. April 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Hier ein Bild: Wie putzig;-),da sind wohl doch 2 endrohre besser:freak: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. April 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Hier ein Bild: Wie putzig;-),da sind wohl doch 2 endrohre besser:freak: Mach mich nur fertig..... Mein Hubraumkrüppel verbraucht aber nicht so viel:-p Irgendwann werden es wohl doch 2 Zylinder mehr:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 28. April 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 och juah! jedermann anderer geschmack:D,ne! Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. April 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Aber mir steht ja noch ein 2L; 2,5L und ein 2,7L Reihensechszylinder von BMW zur Auswahl:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.