Zum Inhalt springen

M- Logo


Mr. Bavaria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, würde gern das M-Emblem ins KI an dievStelle des Ceck Controls einbauen. Welches Emblem muss ich mir da holen?

Bei meinem M-Tech 2 Lenkrad ist eins drauf das von der Größe passen müsste, oder gabs Modelle (z.B. M3) die es serienmässig drin haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meines stammt von sani-tuning; aber der hat angeblich den Vertrieb eingestellt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es nicht original von BMW in der Form, wie du es beschreibst...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von BMW gibt es doch gar kein originales "Emblem-Plättchen", was in die Check-Anzeige passt. Der M3 hatte das M-Emblem über dem Check-Symbol und außerdem war es kleiner und meines Wissen nach in den Instrumententräger eingelassen - original einzeln nachkaufen ist imho nicht. ;-)

 

Edith: Hoppla, nächstes mal muss man vorm antworten erstmal F5 betätigen! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, wie gesagt, in der Zeit wo ich mich für meine Antwort vergewissert hab, hattet Ihr schon geantwortet - ich aber einfach im alten Fenster zurück, meine Antwort formuliert! Tricky.. :saufen:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,habs mir angeschaut, nicht schlecht, aber 16 Euro!!!

Da guck ich erst mal was ein orginal BMW M-Logo kostet.

 

Boah :eek: das nenn ich mal Wertsteigerung. Vor 3 Jahren hat mich das 8.- gekostet und das lag schon an der Schmerzgrenze.

Aber an der Qualität gab´s nix zu meckern.

Hab allerdings eine separate Lampe statt der CC-Blinke dahinter, die am Lichtschalter und nicht am Dimmer hängt. Damit eine alternative "Licht-An-Warnung", die mir bislang gute Dienste gegen Vergessen erwiesen hat.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht, aber wenn ich immer an der Instrumentenbeleuchtung sehen würde, dass ich noch Licht an hab, bräuchte ich ja keinen Summer.. aber eben genau das übersieht man ja manchmal! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig!

Die Instrumentenbeleuchtung übersieht man; besonders in der Dämmerung.

Das Licht ist aber mit 1,2W am Lichtschalter und das leuchtet wirklich so, dass man es nicht übersehen kann. Sogar tagsüber bei Sonne kann man das sehen.

Außer man will es nicht sehen, weil man Standlicht braucht!

Zuerst wollte ich ja das abdunkeln, weil es mir zu hell war; aber der "AHA-Effekt" war dann doch größer und von Vorteil.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...