touringtreiber Geschrieben: 23. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Gibt es eine Möglichkeit im montierten Zustand festzustellen welcher der beiden Zylinder defekt ist?Kupplungspedal lässt sich ohne nennenswerten Wiederstand betätigen, Kupplung trennt nicht Statistisch gesehen müsste es der untere sein. Wüsste aber gerne sicher! Wie ist die Lagerfähigkeit der Zylinder? Ich denke das ich mir einen gebrauchten besorgen werde. Preis?? Welche Zylinder kann ich für meinen 90er 318iT nehmen? Nur M40 ?? Thx Frank PS Wer hat die Teile im Raum Ddorf oder kann sie mir schnell schicken? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 da geht eigentlich nur sichtprüfung. normal läuft die suppe irgendwo raus.meistens nehmerzylinder. am besten auffüllen, entlüften, nachsehen wo es leckt die zylinder sind so ziemlich bei allen modellen identisch. 5er 6er 3er z3 m3 ...gebraucht für nen 5er-10er (nehmer) oder 20er (geber). neu kostenpunkt ca. 55 bzw 120. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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