SD3434 Geschrieben: 19. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Ist das möglich ? Wenn ja, welche Veränderungen gibt es da ? Kann ich auch jetzt in meinen 325i (ohne EH) ein 320i AT Getriebe mit EH einbauen z.B. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 egal ob eh oder nicht eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 19. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 und 320 getriebe an 325 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Geht auch. Fahr ich selber.Nur wenn du EH haben willst wird es Aufwändig. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 19. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Geht auch. Fahr ich selber.Nur wenn du EH haben willst wird es Aufwändig. ich will kein EH , ich will nur das vorhandene Getriebe evtl. ersetzen ! Also könnte ich theoretisch ein 320i AT Getriebe mit EH an meinen 325i ohne EH plug&play einbauen und weiterhin ohne EH fahren ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Ne das geht nicht. Dann würde das Getriebe auf D immer im 3. Gang bleiben. Brauchst also ein "normales" Getriebe. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 21. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 So meine letzte Fragen : passt ein 320iA Getriebe vom VFL Cabrio (bj unbekannt) an meinen 90er 325i ? und wie siehts aus mit dem e34 aut-getriebe? Mein Problem ist eigentlich, dass im kalten Zustand z.B. morgens kein Gang eine Reaktion zeigt..sobald ich irgend einen Gang einlege und dann öfter mal Gas gebe (höhere Drehzahlen) tut sich nach mehrmaligen Versuchen was und der Gang ist dann drinne...dann muss ich dann wenn ich den Gang im "R" reinbekommen habe auf "D" schalten und wieder paar mal Gas geben / halten-los lassen-halten-langsam los lassen dann ist der dann auch im vorwärts Gang drin und dann geht dann wiederum alles , ich kann dann stunden lang fahren, schalten usw... . jedoch sobald ich den Wagen ausmache und am nächsten morgen anlasse fängt der ganze Mist von vorne an . . . habe in der Suchmaschine bei einem die selben Symptome gesehen, jedoch fand keiner eine Lösung dafür . ( Öl + Filter wurden bereits erneuert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Hmmm, die Symptome deuten eigentlich auf einen falschen (zu niedrigen) Ölstand hin. Evtl. hat auch der Wandler einen weg.Das Getriebe vom Cab müsste passen. Kenne jedenfalls keine Unterschiede zwischen VFL und FL. Beim e34 weiß ich jetzt nicht ob der m20b20 auch eins ohne EH ist oder ob der Serienmäßig EH hatte. Wenn nicht sollte auch das passen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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