BuschBertl Geschrieben: 7. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 So nun endlich mein Schweißgerät repariert und gleich mal die Halter für den Behälter fertig gemacht. Bitte nicht auf meine Schweißnähte schauen - bin Amateurschweißer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 7. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Über die qualität der Schweißnähte kann ich jetzt nix sagen, aber sowas hab ich mir vorgestellt!Werd ich dann auch probieren sowas zu basteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 7. Juni 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Daran sieht man das anscheinend zwei unterschiedliche Ausgleichsbehälter verbaut worden sind. Mein Behälter wird nämlich nicht wie bei BB von unten nach oben verschraubt, sondern von der Seite, deswegen hat mein Halter auch so eine Runde Nase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 7. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Daran sieht man das anscheinend zwei unterschiedliche Ausgleichsbehälter verbaut worden sind. Mein Behälter wird nämlich nicht wie bei BB von unten nach oben verschraubt, sondern von der Seite, deswegen hat mein Halter auch so eine Runde Nase... Kenne die von dir beschriebenen bis jetzt auch nur, der von BB is mir neu. MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 7. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Habe mal kurz in der etk gestöbert. Konnte keinen anderen finden. Vielleicht ist er ja falsch rum montiert? Vielleicht kann mal einer ein Foto machen vom Behälter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 7. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 okay bin drauf gekommen. Touring und Cabrio haben verschiedene Behälter. Siehe etk. Wie es bei 2 und 4 Türer ist weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.