Zum Inhalt springen

Tachoscheiben 260km/h


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:frage::frage:Ich habe jetzt schon die Suchfunktion durchsucht aber nix passendes gefunden:wall:, vielleicht könnt ihr mir helfen??

Und zwar ich würd bei meinem Tacho gerne Tachoscheiben bis 260 km/h und 8000 haben aber nicht die vom M3 die passen ja nicht da muß ich justieren.

Sondern die gleichen wie die normalen,auch die gleiche Farbe nur überskaliert.Wisst ihr jemand der welche vertickt???:watch:

Danke schon mal

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


entweder nen kompletten tacho vom M3 verbauen oder es orginal lassen. die 8000 kriegste nicht verwirklicht, nicht mit der gleichen skalierung.

 

zumal wofür?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Oder du nimmst die von Racing Dynamics, die kosten zwar bestimmt etwas, gehen aber sogar bis 280 km/h. Yiiiiiihaaaaah!

 

http://www.racing-dynamics.net/fr_index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...