Zum Inhalt springen

Schwimmbad im rechten vorderen und hinteren Fussraum


Herausforderung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kam heute morgen aus dem Urlaub von Richtung München nach Frankfurt über Augsburg.

Es hat sehr stark geregnet.

Mein Problem ist jetzt, dass ich eine große Menge Wasser im Auto habe, kann mir aber nicht vorstellen wo das herkommt.

Bin gerade dabei das ganze Wasser größtmöglich herauszuholen und dann wieder trocken legen. Weiß aber nicht genau, wie ich das am besten anstellen soll. der Sitz kommt auf jedenfall raus.

Mein erster Gang wäre, dass ich es erstmal schnellstmöglich wieder trocken bekomme und dann auf die Suche gehe woher es kommt. Aber wo fange ich da am besten an? Das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert ist. Bin schon einmal bei so einem Wetter gefahren, aber da war nichts.

 

Kann mir da einer einen Rat geben? Da wäre ich recht dankbar.

 

MFG

Herausforderung

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schau mal bei den links oben nach den wikis. da gibts ne zusammenfassung zu deinem thema.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKay. Das bringt mich aber nicht viel weiter. Ich würde gerne wissen, wie ich es wieder trocken legen kann. Oberflächlich ist der Teppich wieder trocken. Jetzt ist nur nur die Schaumstoffflächen nass.

 

Ein nebengedanke von mir ist, dass ich den Teppich komplett herausnehme. Gut okay. Ich glaube aber, dass ich mir den stress nicht antun will ihn wieder einzubauen...

Würde ich Probleme bekommen ohne Teppich beim TÜV usw.?

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau den Teppich raus.... dauert auch nicht soooo lange und ist nicht kompliziert. Bei dem schönen Wetter kannst du den Teppich schon draußen trocknen lassen.

 

Könnte bei dir so aussehen:

attachment.php?attachmentid=48219&d=1240341039

 

Oder es ist die Wagenheberaufnahme durch.

Der Batteriekasten könnte auch durchgerostet sein.

 

Das Wasser kann von vielen Stellen kommen;)

12 (Medium).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es durch das nicht ganz geschlossene Schiebedach gekommen...

Also fasse ich mal zusammen. Nehme ich den Teppich raus (zerreist wahrscheinlich bei mir...), setze ihn nicht mehr ein - bekomme trotzdem keine Probleme mit TÜV und co. Das ist gut.

 

Wie geht es mit dem Gaspedal? Gibt es irgendwelche Problemstellen?

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wagenfarbe wirst du unterm Teppich nicht finden, eher ein bisschen Farbnebel deiner Farbe;-)

 

Wenn du wirklich Farbe sehen willst, musst du deinen E30 innen lackieren.... sonst siehst du mehr oder weniger unschönes Blech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß. Ich muss sowieso erstmal alle Roststellen entfernen unter dem Teppich. Ich habe sowieso keine Lust ihn dann immer wieder raus und rein zu machen. Sobald alle stellen gemacht sind, wird innen auslackiert. Habe ich mir vorgenommen. Bis alle Stellen gemacht sind, dauert es sowieso noch. Mache ich nach und nach.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir auch darüber im klaren sein, dass der geräuschpegel im innenraum deutlich höher ist ohne teppich. mir wäre das auf dauer zu aufdringlich...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...