Zum Inhalt springen

4 räder versenden-empfehlung gefragt


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

 

benötige eine empfehlung zum räderversand(4 stk.). sind nur teerschneider von meiner freundin ihrem fabia. passen nur knapp nicht in den briefkasten :-D die will ich in die bucht stellen und nicht nur zur abholung anbieten.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Angeblioch sollten 2 Reifen zusammengeschnürt als 8,90 Paket bei Hermes oder so durchgehen ...

 

Was ist sowas Wert sone Teerschneider? Also ich würd mir wegen eventuellen 20€ mehr dieses Aufwand nciht geben das zu verschnüren und zur Post oder zu Hermes zu fahren ...

 

Ist natürlich deine Sache und ich bin mit der Einstellung auch schonmal angeecket, ne wahr Saxe ? :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sind eigentlich ungefahrene 165/70 R14 auf stahlfelge. das auto war neu und stand nur die ersten 10km seines lebens darauf. ich hoffe es lohnt sich wenigstens ein bischen die reinzustellen. ist leider eine ungefragte größe.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Genau, Hermes! Das klappt wunderbar! Einfach große Pappen nehmen, Felgen drauf, eine runde Packetband, dann die andere Pappe und das Ganze noch einmal. Fertig! Pro Rad 8,90 Euro (versichert)! Insgesamt rund 36 Euro, billiger geht's nicht! ;-)

 

Also meine 4 Felgen kamen unversehrt an, von daher kann ich Hermes hier nur weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:suche:

 

Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben abe:

Abmessungen ausmessen und bei www.posttip.de eingeben - ergibt die günstigste Versandmöglichkeit.

Dann ggf. noch etwas mit den Werten spielen weil wenige cm im Umfang weniger können schon ein anderes Ergebnis bringen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Gls 4 Räder unter 20€ verschickt.. Ansonsten Hermes, pro Rad bzw teilweise für 2 Räder nur 8,90€ ;)

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann auch nur hermes empfehlen.

bei den 14" felgen müsstets da sogar mit einem paket mit der hermes grösse m hinkommen. dann kostet der ganze satz einzeln verpackt ein bisschen über 25€.

ich mach die immer in eine reifentüte oder müllsack, dann noch hinten und vorne ein stück pappen mit dem durchmesser der reifen, und dann schön mit paketband ringsum.

wichtig ist der müllsack, oder dir reifentüte. einmal haben sie mir schon reifen nicht mitgenommen, da anscheinend der hermes auch koffer etc. transportiert, und es da evtl hässliche profilspuren in anderen gegenständen geben würde. ob das wirklich so ist, oder ob der fahrer nur zu faul war die teile mitzunehmen weiß ich nicht. aber seitdem pack ich sie immer in tüten ein.

gruß michi

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab früher auch immer mit hermes versendet, aber ich habs immer nur mit einem reifen pro paket hinbekommen, liegt vieleicht auch daran das ich 15´zoll aufwärts nur versende. 14ér mach ich mir kein aufwand.

deswegen kann ich nur GLS empfehlen. da bekommt man 2 felgen in ein paket. pro packet kostet 15,30€. zusammen also 30,60€.

 

schönen gruss,

Buda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...