Zum Inhalt springen

schweller vorn


phoneutria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo jungs... bei mir ist die vordere hebebühnen-aufnahme, ist so ein quadratisches teil ungefähr 10x10 cm, direkt hinter dem vorderen radkasten komplett durchgerostet..merkte es als ich den wagenheber ansetzen wollte, weich wie butter habs dann vollends entfernt ist total vergammelt...kann mir jemand nen tipp geben wo ich das blech bekommen kann (e30 325i, 2-türer)...bei bmw konnte man es nicht im computer finden.......vielen dank an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lass es einfach wech und mach das loch nur zu mit nem anständigen stück blech. da stezut man eh keinen wagenheber an sondern immer unterm langsträger

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....den rangierwagenheber leg ich immer am schweller vorne an wo denn auch sonst... ist auch dafür vorgesehen..

 

da stützt man eh keinen wagenheber an sondern immer unterm langsträger

 

Du kannst die Tipps ruhig beherzigen! 8-/ Wo man Reparaturbleche herbekommt, bzw. normale Plattenware, lässt sich über Google innerhalb von 10 Sek. herausfinden.

e30unten.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...