blacktouring Geschrieben: 18. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Hallo, hab gerade etliche Parkdellen in meiner Neuerwerbung entdeckt.Hauptsächlich in der Fahrertüre...passt von dem 4 Türer ebenfalls die Türe in den touring?Denke in diamantschwarz gibt es wohl im Moment dank Abwrackerei recht gute beim Schrotti.Gruß,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 18. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 müsste passen. Wo kommst denn her. Gestern war ich bei nem Schrotti in Viersen der hat nen diamantschwarzen Touring da stehen. Die Fahrertür soll 60euro kosten. Wenn du selbst ausbaust bestimmt noch günstiger. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacktouring Geschrieben: 18. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Hallo, bin aus Wesel.Bis Viersen ist nicht weit...Sieht die denn noch einwandfrei aus?Und wo finde ich den Platz?Vielen Dank,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 18. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Sah soweit ziemlich gut aus. Weißt du wo RRG in Viersen ist ? Die Adresse ist elkanweg Nummer weiß ich nicht. Aber wenn du die Straße reinfährst dann immer weiter grade aus bis du nachher auf der linken Seite die Firma RRG siehst (ist so ein Schrott-Unternehmen) da gegenüber, also auf der rechten Seite ist ein Autoverwerter. Der Touring steht vorne an direkt. Müsstest du direkt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacktouring Geschrieben: 18. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Hallo, RRG kenne ich nicht, sollte aber leicht zu finden sein.Danke Dir für den Tip.Alles gute,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.