Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Hallo ich wollt mal fragen ob jemand weis wie lang die schrauben sein müssen bei 20mm spurplatten.....??Wie weit sollte man die schraube ins gewinde drehen können um auf der sicheren seite zu sein?? ich hab schrauben für meine 15mm platten, aber bei 20 bin ich mir etwas unsicher......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 6,5 oder 7,5 umdrehungen sind minimum! zu lang ist aba auch scheisse *G*gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 So viele?? Muß mal zählen, aber ich glaub nicht das ich bei meinen vorderen so viel umdrehung machen kann.......und die sind eingetragen.......... ??!! Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 23. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Jo denke auch das waren 4-5 Umdrehungen. Greedz Tom Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 23. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 es sind 6.5 Umdrehungen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 23. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 ich wollt mal fragen ob jemand weis wie lang die schrauben sein müssen bei 20mm spurplatten.....?? 20mm länger als ohne spurplatten :P :P :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 23. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 *G* ich hab mich grad zurückgehalten... und war auch kurz davor genau das zu schreiben... soooo jetzt ists raus Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 bin letzten sommer mit 2.5 umdrehungen rumgefahren mit meinen 9x16 hat doch auch gehalten also warum der stress? natürlich nimmst längere! sin tatsächlich 2cm länger! besser wären aber scheiben, die du verschraubst und darauf das rad schraubst! und wenn die n langes gewinmde ham die schruaben, dann schraubste und schraubste und schraubste.... egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 die schraube für deine 15mm kannst vergessen. dass is dann das geliche wie mit normalschrauben ne 5mm zu fahren, wie ich.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. März 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Nuja also die schrauben die ich hab sind für 25mm ok, aber für 20 ists mir zu riskant..... hab jetzt vorne und hinten 15mm platten drauf...... so ists gut..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.