e30touringandi Geschrieben: 17. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Hallo, hat jemand evtl. Bilder von den seitlichen Halterungen der Mtechnik 2 Frontschürze? Ich meine die Plastikhalter die an der Schürze dran sind, also fest ;) Würde mir sehr weiterhelfen! Grüße Andi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Hier einmal mit Halteklammer und einmal ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 17. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 genau die meinte ich, vielen dank! Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.